Femibion

Tijana08
Tijana08
05.04.2010 | 6 Antworten
Hallo Mädels,

setze Ende der Woche die Pille ab, ab wann habt Ihr Folsäuretaenbletten einzunehmen. In der ersten Schwangerschaft habe ich direkt nach dem Absetzen angefangen. damals habe ich Femibion genommen. Welche Präparate nehmt Ihr und wann habt Ihr angefangen sie zu nehmen?

ich danke Euch

P.S. Bin schon total aufgeregt bei unserer Tochter war ich schon nach 2 Monaten schwanger :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Folio forte
tag! hab bei meinem sohn kurz nach absetzen der pille mit folio forte angefangen und bin im darauf folgenden monat schwanger geworden. jetzt nehm ich sie wieder seit februar....mal sehen, was passiert!*g* hab mit folio forte also bisher nur gute erfahrungen gemacht!
Wintanja
Wintanja | 06.04.2010
5 Antwort
Also
Ich hab erst als ich wusste das ich schwanger bin damit angefangen, hab zwar gelesen man soll ab kinderwunsch anfangen aber dann hätte ich 3 jahre welche nehmen müssen, dann hats bei mir namlich erst geklappt.Jetz nehm ich Femibion, ist zwar bittl teurer hat mir aber meine Ärztin empfohlen
line1987
line1987 | 05.04.2010
4 Antwort
Ich habe
gleiche nach Absetzen der Pille mit Folio forte angefangen. Die sind viel günstiger als Femibion und haben keine dieser unnötigen zusätzlichen Ergänzungsmittel. Mein Arzt meint immer, das sei reine Geldmacherei und völlig unnötig. Im Gegenteil ist er sogar gegen jegliche Zusätze, außer eben Folsäure und Jod. Dass in Folio noch Vitamin B drin ist, ist nicht zu ändern, schadet aber auch nicht. Angeblich sind zu viele Nahrungsergänzungsmittel sogar schädlich für das Ungeborene, weil es zu Schäden am Neuralrohr kommen kann. Ich nehme an, Femibion ist so dosiert, dass nichts passieren kann, sonst würde es nicht so gut verkauft und vertragen werden, aber ich würde mir das Geld sparen und Folio forte nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
3 Antwort
Hey,
dann schon mal viel glück! ab kinderwunsch sollte/kann man folsäure nehmen. ich hatte auch die von femibion, sind zwar etwas teurer aber ich fabd die gut und hatte ne gute ssw und die kleine ist gesund und kräftig zur welt gekommen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
2 Antwort
...huhu...
also ich hab folio tabletten bekommen hab die erst in der 9ten ssw bekommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
1 Antwort
Hey
Hab bis jetzt immer Folio genommen. Ich hab sie erst genommen als ich schwanger war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010

ERFAHRE MEHR:

folio oder femibion?
28.11.2010 | 9 Antworten
Folio, Femibion, Centrum?
24.08.2010 | 9 Antworten
Folio Forte oder Femibion 800?
09.04.2010 | 10 Antworten
hallo kennt ihr femibion?
01.03.2010 | 11 Antworten
Nebenwirkungen von Femibion 800
22.11.2009 | 2 Antworten
Orthomol, Femibion oder Folio?
15.10.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading