Valette

Tijana08
Tijana08
01.04.2010 | 10 Antworten
Hallo Mädels!

Setze in Kürze die Pille Valette ab, wer von Euch kennt diese Pille und wie schnell seit Ihr nach dem Absetzen schwanger geworden?
Danke im Voraus (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
ich hatte sie auch
wurde mindstens 2 jahre ned schwanger....hab zuweing gelbkörperhormon und folgkich selten einen Es gehabt nach absetzn...ich würd nie wieder die pille nehmen, aber das muss ja ned von der valette kommen! Hoffentlich klappts bei dir bald!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
9 Antwort
Hallo
Meine schwester hatte die und ist gleich den Monat drauf schwanger geworden viel erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
8 Antwort
ich hatte
die auch über zehn jahre genommen.bei meinen ersten beiden bin ich gleich schwanger geworden, beim dritten 13 monate und bei der letzten ss hat es 7 monate gedauert.
greca
greca | 02.04.2010
7 Antwort
...
das ist doch von frau zu frau unterschiedlich... ich bin gleich nach absetzen schwanger geworden, ne freundin hat die selbe pille genommen und hat 13 monate gebraucht... viel glück!!!
DJE979908
DJE979908 | 02.04.2010
6 Antwort
Hey
ich bin einen Monat nach absetzen schwanger geworden. hab sie 6 jahre genommen gehabt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
5 Antwort
...
Ich hab auch die Valette genommen. Habe sie abgesetzt und wurde 8 Monate später schwanger. Muss aber dazu sagen, dass wir es nicht direkt darauf angelegt haben. . Aber als ich ihn dann ausgerechnet hab, war ich sofort schwanger. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
4 Antwort
...
Nach ca. 10 Monaten, muss aber dazu sagen, dass mein Freund damals noch auf Montage war...also net immer da. Man sagt 20% werden relativ schnell nach Absetzen schwanger und 80% erst nach ca. einem Jahr...bei regelmäßigen GV Glaube nicht, dass das mit der Pillensorte zusammenhängt...
LilyMunster
LilyMunster | 01.04.2010
3 Antwort
Valette
hab ich 12 jahre genommen und bin nach 4 Monaten schwanger geworden. Ich drück die daumen und hoffe das es bei dir auch so schnell geht ;-) Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 01.04.2010
2 Antwort
Hallo
ich nehme diese Pille auch. Als ich sie abgesetzt habe war ich nach 5 Monaten schwanger. Viel Erfolg :) Sandra
EliasGietz2009
EliasGietz2009 | 01.04.2010
1 Antwort
...
Hey, ich hab die auch und als ich sie abgesetzt hab hat es grad mal ein halbes Jahr gedauert und schwupps wars geschehen. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Valette?
31.03.2010 | 10 Antworten
Pille Valette abgesetzt
07.10.2009 | 6 Antworten
Kennt jemand die Pille Valette?
11.09.2009 | 6 Antworten
valette pille einnahme
29.07.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading