Schwangerschaftstet positiv?

goas20
goas20
30.03.2010 | 9 Antworten
Hallo Leute,

also eigentlich weiß ich ja das es für nen Test wohl noch bissle früh wäre, aber habe trotzdem einen gemacht. (bin so ungeduldig). Hab mir so nen normalen Test in der Apotheke geholt. So und nun bin ich ratlos. Der Kontrollstreifen war klar und deutlich sichbar also alles hat funktioniert. So und nun hab ich den Test mal ins Licht gehalten und da ist eine ganz ganz ganz dünne linie ganz ganz ganz hellrosa. Dann bin ich in ein anderes Zimmer hab nochmals geguggt wegen Licht und so und da hab ich es auch gesehen. Tja und zur Sicherheit hab ich noch ne Freundin gefragt die sieht es auch. Was mich wundert ist das der Strich so dünn ist. Hatte das schon mal jemand? Will mir nicht zu viel Hoffnung machen. Ach weiß auch net hihi:)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hmm
Also ich hab wohl echt pech mit diesen blöden Test. Leider negativ :-(
goas20
goas20 | 31.03.2010
8 Antwort
hey
genau so unsicher war ich auch mal letztes jahr, ich hatte hier auch geschrieben das ich einen test gemacht habe und das es GANZ GANZ GANZ HELL POSITIV war, und jeder meinte STRICH IST STRICH EGAL WIE HELL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ALSOO SCHÖNE KUGELZEIT WÜNSCHE ICH DIR HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
7 Antwort
DAnke
Danke ist ech lieb von euch, aber ich warte nun erstmal was mein FA morgen sagt. Wie gesagt hatte leider schon mal "falsch" positiv und ich seh die linie wirlich nur wenn ich ihn ins licht halte und nur ein ein ganz ganz dünner schimmer wie eine hauch dünne linie mit nem bleistift oh man ich bin so hibbelig ich halt das net aus ahhhhhhhhhhhhhhhh PS: mein freund dreht voll durch
goas20
goas20 | 30.03.2010
6 Antwort
herzlichen glückwunsch
hey herzlichen glückwunsch du kannst sicher sein das du schwanger bist ! in allen drei schwangerschaften bei mir war der test sowie wie du beschrieben hast und einer wird 4 die andere ist 1 1 /2 jahre und unser 2 räuber
justin20062008
justin20062008 | 30.03.2010
5 Antwort
danke
ich hoffe ich bin wirlich ss. hatte leider schon mal nen positiven test und das war dann ein frühabbort deswegen wollte ich eigentlich nie wieder so früh testen aber man hält es halt net aus. Ich wollte die Hotline anrufen aber bin außerhalb der Geschäftszeiten oh man ich halt das bis morgen zum arzt nimmer aus ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
goas20
goas20 | 30.03.2010
4 Antwort
test
ich hatte das auch mal das der strich nur gaaaaaanz minimal zusehen war. ich habe dann die hotline von dem ss-test angerufen. die haben gemeint es ist völlig egal ober er nur gaaaanz dünn ist oder kräftig---> sobald man ihn sieht ist man schwanger. und es war auch so. Dann darf man dir bestimmt gratulieren ;o) Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
3 Antwort
ohhh man
das wäre soooooooooooo toll. Ich glaub ich ruf Morgen mal bei meiner FA an die soll Blutabnehmen, da müsste man das ja wohl festesellen können. Fahre übeWE weg und wollte da was trinken und das sollte ich dann wohl lassen hihihihi
goas20
goas20 | 30.03.2010
2 Antwort
...
mein kleiner hauch von einem nichts stellt uns im moment die bude immer auf den kopf und kann ganz schön anstrengend sein... bei der ersten ss hat man auf dem test auch nur nen hauch von rosa gesehen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 30.03.2010
1 Antwort
ja ich hatte das genauso
glückwunsch :-) hatte erst gedacht naegativ weil er so "unsichtbar" war der zweite szrich..hab ihn ebenfalls ins licht gehalten..und man konnte ihn echt nur erraten .... und drei tage später hab ich wieder getestet..da wurde er deutlicher :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann war bei euch der sst positiv?
17.12.2015 | 11 Antworten
SST positiv am NMT 1
15.04.2014 | 7 Antworten
positiv oder Verdunstungslinien! ?
21.12.2013 | 11 Antworten
SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading