2 Tage überfällig

hopeful
hopeful
27.03.2010 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben,
Ich hatte vor einigen Tag schonmal eine Frage gestellt, dort ging es darum dass ich ca 4 Tage nach meinem Eisprung Schmierblutungen hatte.
Und dass ich mich schwanger gefühlt habe obwohl meine Mens. noch nicht ausgeblieben waren. Ich aber Unterleib ziehen hatte und einmal viel gelblichen Ausfluss (nie zuvor gehabt) hatte und ich an einem Tag besonders starkes Ziehen im Unterleib hatte(konnte nicht aufrecht stehen).War dann beim Fa der wusste nicht woran es liegt und konnte auch nichts sehen. (Blut hat er nicht abgenommen). Jetzt ist mir ab und an Schummrig, meine Brüste schmerzen vor allem so im Achselbereich, ich kann seid ca.3 Tagen nicht mehr auf die Toilette ( Verstopfungen ). Bin jetzt 2 Tage über Fälligkeit meiner Mens. ( Hatte sonst immer ein pünktlichen Zyklus von 27 Tagen). Habe meherere Ss-Tests gemacht die waren alle negativ. :-( Und nu?
Bin ich trotzdem Schwanger? Fühle mich irgendwie so .. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@eleny1808 #commentform
Mache Ich! ;-) Ich drücke dir ganz fest die Daumen! ;-) Schönen Abend und Lg
hopeful
hopeful | 27.03.2010
6 Antwort
drück dir mal die daumen!!!
sag bescheid wenn was ist ;-) wir wollen bald auch wieder ! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2010
5 Antwort
@eleny1808 #commentform
Hallo Eleny, Danke erstmal für deine Antwort :) ... Ich habe heute Morgen den letzten Test gemacht. Ja den Fa werde ich aufjedenfall wechseln.
hopeful
hopeful | 27.03.2010
4 Antwort
@hopeful
Gerne...immer wieder gern...wünsch dir auch nen schönen abend und Liebe grüße...
Princess207
Princess207 | 27.03.2010
3 Antwort
hey,
hm komischer fa, echt...noch nicht mal blut abgenommen...ich würd an deiner stelle zu nem anderen gehen. und wenn er dr nicht sagen kann woran das liegt, dann geh zu einem allgemeinmediziner... wann hast du denn den letzten sstest gemacht? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2010
2 Antwort
@Princess207 #commentform
Vielen Dank für deine Antwort. Wünsche einen schönen Abend Lg
hopeful
hopeful | 27.03.2010
1 Antwort
...
Warte mal noch paar tage und mach dann noch mal einen Frühtest...2 tage überfällig vll verschiebt sie sich mal ausnahmsweiße oder es ist einfach noch zu früh für einen test!!! Lg...
Princess207
Princess207 | 27.03.2010

ERFAHRE MEHR:

13 Tage überfällig
10.07.2017 | 4 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
4 tage überfällig
13.07.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading