Ovulationstest

Lija
Lija
26.03.2010 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben !Wie war es bei euch ? Wie lange hatte der Ovu-test positiv gezeigt ? Bei mir zeigt es schon drei Tage ganz klare beide Linien , sogar der zweiter ist noch dunkler ..Und wann zeigt es wieder negativ ?
Ich mache das zum ersten Mal , deshalb kenne mich nicht so gut aus ..
(schaemen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
deeley
Ich habe auch zu hause Schwangerschaftsteste liegen , also zwei Wochen später werde ich sie auch ausprobieren ...
Lija
Lija | 26.03.2010
5 Antwort
...
Das ist soweit schon ok. Die Tests habe ich auch. Der Test kann auch kann kleine Mengen LH anzeigen. Es müsste aber bald wieder negativ, oder zumindes blasser werden. Den Test kannst Du übrigens auch zum orakeln nehmen, also als Schwangerschaftstest. Bei ir hat der eine Schwangerschaft bei es+13 positiv angezeigt. Der Teststreifen wurde dann von Tag zu Tag positiver. Dann habe ich einen SST gemacht und "tadaaaa" ich war schwanger.
deeley
deeley | 26.03.2010
4 Antwort
Das sind
"one step " habe sie in ebay bestellt ....
Lija
Lija | 26.03.2010
3 Antwort
janesaliha
Meinst du , die zeigen falsch , wil davor zeigte bei mir eigentlich ganze Zeit nur eine linie , und jetzt drei Tage positiv ?!
Lija
Lija | 26.03.2010
2 Antwort
huhu
also in der regel sind die tests 2 tage positiv, aber es kommt shon mal vor das am 3 tag auch noch mal pos. ist, aber spätestens am 4 tag sollte er dann wieder negativ sein...welche marke hast du denn?
tiene
tiene | 26.03.2010
1 Antwort
ich hab das auch zum ersten mal gemacht diesen monat
und bei mir haben jetzt schon 10 stück positiv angezeigt habe es dann nicht weiter propiert mit den dingern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010

ERFAHRE MEHR:

ovulationstest schwach positiv?!
07.05.2014 | 9 Antworten
Ovulationstest vor Periode Positiv?
03.08.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading