Ist das normal? Wichtig!

KleineMami22
KleineMami22
23.03.2010 | 19 Antworten
Hallo an alle..

Ich habe ein problem und weiß nicht woran das liegt
Ich nehme seit Januar nicht mehr die Pille
Meine day hab ich seit dem an 6.01 .. 4.02 .. 7.03

Ich bekomm immer ab mitte des Zyklus (eisprung nähe) so ziehmliche Brustschmerzen die spannen schwellen an so wie jetzt wieder.
Und das seit letzte Woche Donnerstag, ich hatte auch die halbe woche unterleib schmerzen. Naja das es zieht immer ab und du immer noch mal is es ganz kurz mal auch durch gehend.

Jetzt meine frage an euch

Woran liegt das? Was bedeutet das? ich kann ja nicht immer ein SSWT kaufen nur weil ich denk dieses mal hats gefunzt..

LG KleineMami22
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@KleineMami22
hhm das weis ich nicht, aber warte ab und teste nochmal oder geh glei zum fa Bluttest müsste man ja bald machen können oder kann man schon
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 24.03.2010
18 Antwort
@Teufelsbraut87
ja kann alles sein das dass alles schon früher war...... aber so fern ich mal gelesen hab und es noch in erinnerung hab von der fehlgeburt letztes jahr das dass brustziehen erst ab 3 woche kommt...... dann hätte ich wenn man es so sieht direkt nach der mens einen ES gehabt....
KleineMami22
KleineMami22 | 24.03.2010
17 Antwort
@KleineMami22
der eisprung kann sich ja auch etwas verschoben haben und die einnistung war schon, aber sowas sind halt schwangerschaftsfrühanzeichen.
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 23.03.2010
16 Antwort
@Teufelsbraut87
nein rein rechnerisch bin ich erst am 4.04 dran..... aber wieso jetzt schon brust ziehen wenn es vielleicht grad mal befruchtet würde und noch auf dem weg is zur einistung er dann wenns geklappt hat kann es passieren mit den anzeichen....
KleineMami22
KleineMami22 | 23.03.2010
15 Antwort
@KleineMami22
das kenne ich von mir da war es auch immer so deswegen war ich beim positiven test so erschrocken grins.weil ich gedacht habe bilde mir alles nur wieder ein und hat auch die hoffnung aufgegeben nochmal schwanger zu werden. warte am besten bis du ne woche überfällig bist, aber ich denk mal das es geknallt hat :-)
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 23.03.2010
14 Antwort
hi
bist du denn schon überfällig?
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 23.03.2010
13 Antwort
@Teufelsbraut87
das problem hatte ich am anfang des monats auch gehabt wo ich dachte ich sei schwanger test gemacht neg. und am nächsten tag kamen se ja uch schon also am 7.03 ich will mich nicht drauf fest beißen oder mir hoffnung machen hinterher bin ich wieder enttäuscht......
KleineMami22
KleineMami22 | 23.03.2010
12 Antwort
@KleineMami22
das mit der Brust ist normal das sind die Hormone die in der schwangerschaft entstehen. und die Brüste stellen sich schon auf das stillen später ein da müssten deine brustwarzen sich noch etwas verfärben und größer.
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 23.03.2010
11 Antwort
@KleineMami22
dann würde ich schon mal sagen, herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft :-))
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 23.03.2010
10 Antwort
@Teufelsbraut87
hehe..... da haben wir fleißig geübt.......... aber trotzdem versteh ich das nicht was das is wieso brust ziehen was is da?????
KleineMami22
KleineMami22 | 23.03.2010
9 Antwort
@lassmichrein
ich hoff es mal........
KleineMami22
KleineMami22 | 23.03.2010
8 Antwort
@Teufelsbraut87
hehe da haben ich und mein freund die ganze zeit gehezelt..... aber dann versteh ich das nicht mit den schmerzen..... ich kann noch nicht mal meine brüste richtig ab trocknen...... man was is das was is nur los
KleineMami22
KleineMami22 | 23.03.2010
7 Antwort
ich
hoffe mal es hat gefunzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
6 Antwort
deine
Fruchtbaren tage waren vom 18-22.3 am 20.3 war dann auch voraussichtlich dein eisprung also wer somit am 25.3 die einnistung
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 23.03.2010
5 Antwort
naja
bei mir war es auch so gewesen, hatte am 7.1 meine letzte regel am 21. rum eisprung.am 28. leichte hellrote schmierblutung da fingen die Brust und unterleibsschmerzen als käme die Mens am. 8.2 habe ich positiv getestet.
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 23.03.2010
4 Antwort
@lassmichrein
Das komische war ja auhc das ich die nur ca. 3 Tage hatte und das nich nciht mal doll......
KleineMami22
KleineMami22 | 23.03.2010
3 Antwort
@Teufelsbraut87
Nein noch nicht rein rechnerisch sollte ich die am 4.04 kriegen...!!!!
KleineMami22
KleineMami22 | 23.03.2010
2 Antwort
hi
bist du denn schon überfällig?
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 23.03.2010
1 Antwort
ups
Bei mir waren das anzeichen einer schwangerschaft, konnte nach dem duschen mich kaum abtrocknen so weh taten die brüste , und das ziehen im unterleib-kann das dehnen der gebährmutter sein, aber um sicher zu gehen mach dir einen termin beim FA.Am anfang einer SS kann es sein das man seine Periode noch hat war bei mir auch so.Drück dir fest die daumen das es geklappt hat. :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010

ERFAHRE MEHR:

WICHTIG! APTAMIL Rückrufaktion
01.08.2012 | 3 Antworten
ist mein Kind Normal?
29.07.2012 | 8 Antworten
wichtig
28.07.2012 | 13 Antworten
WICHTIG! Windpocken?
09.07.2012 | 5 Antworten
Wichtig
06.07.2012 | 4 Antworten
Mal ne frage für ne bakannte! Wichtig
03.05.2012 | 33 Antworten
wie wichtig ist für euch sex?
20.10.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading