ich weiß

Asandy
Asandy
21.03.2010 | 13 Antworten
eigenartige frage aber ich will es trotzdem wissen

hoff mir kann jemand helfen weiß wer ob der gebärmutterhals wenn man schwanger ist kurz oder lang ist


lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
lese mal
Der Gebärmutterhals geht nicht fließend in die Scheide über, sondern ragt mit seinem untersten Abschnitt, der Portio, wie eine Kuppel in die Scheide hinein. Von der Spitze der Portio führt der Gebärmutterhalskanal in die Gebärmutter. Von Bedeutung ist dabei, dass die Oberfläche der Portio von einem anderen Gewebetyp bedeckt ist als der Gebärmutterhalskanal. hab eh nie gesagt das der ganze gebärmutterhals spür bar ist
Asandy
Asandy | 21.03.2010
12 Antwort
dann
zeige mir doch mal den link von der seite wo du das gelesen hast.....
florabini
florabini | 21.03.2010
11 Antwort
blödsinn!
dann goggle mal richtig, was ein gebährmutterhals ist und wo der liegt!der liegt hinterm muttermund und der ist fest verschlossen.wenn das baby zur geburt ins becken ruscht, ist der gebährmutterhals weg, dann öfnet sich der muttermund und das baby wird geboren.....
florabini
florabini | 21.03.2010
10 Antwort
ist
schon gut wie kommen auf keinen grünen zweig
Asandy
Asandy | 21.03.2010
9 Antwort
hääää
wovon redest du, was schaut wo raus...?wenn der muttermund zu ist schaut da nichts raus und wenn doch dann zur geburt, dann kommt das baby
florabini
florabini | 21.03.2010
8 Antwort
ja
sicher kann mand as fühlen der gebärmutterhals ragt ein bisschen in die scheide goggle doch mal
Asandy
Asandy | 21.03.2010
7 Antwort
das kannst du nicht fühlen
das ist der abstand vom muttermund zur gebährmutter, wie bitte willst du das fühlen..... und bis zu meiner letzten ss wußte ich gar nicht das es sowas gibt...bei meiner ersten ss vor 16 jahren waren die ultraschallgeräte noch so schlecht das die ärtze das noch nicht mal messen konnten.da wurde nie davon geredet...meine freundin die 3 kinder hatkannte das bis zu meiner ss auch nicht.
florabini
florabini | 21.03.2010
6 Antwort
ja
das versteh ich aber der gebärmutterhals ist ja eh länger oder es schaut ja nur ein stück heraus oder
Asandy
Asandy | 21.03.2010
5 Antwort
..
Sorry, ich mein Lang!
biancagrosch
biancagrosch | 21.03.2010
4 Antwort
Normalerweise LANG!!
Bei mir wurde er ab der 32. Woche so extrem kurz, daß ich 2 Wochen vor Mutterschutz aus dem Verkehr gezogen und krankgeschrieben wurde. Es bestand die Gefahr, daß meine Lütte viel zu früh auf die Welt kommt. Also je länger er lang ist, umso besser!!
Xinette
Xinette | 21.03.2010
3 Antwort
danke
naja dann heißt mal abwarten aber meiner ist wenn ich ihn selber fühle glaub ich nicht lang ;-(
Asandy
Asandy | 21.03.2010
2 Antwort
..
lnag!
biancagrosch
biancagrosch | 21.03.2010
1 Antwort
Hallo
Lang. Bei mir war er bis zur 30. SSW 4 cm lang, danach wurde es dann immer weniger. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010

ERFAHRE MEHR:

baby macht sehr eigenartige geräusche
30.08.2010 | 5 Antworten
gallenblase raus, trotzdem koliken
19.04.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading