schmierblutug stress oder einnistung

joejy
joejy
20.03.2010 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben .. ich brauche eure hilfe!
ich bin z.zt. im stess, habe im feb. angefangen nochmal schule zu machen und das ist schon ne ganz schöne umstellung für mich!
ich hab meine mens. am 27.2. bekommen .. jetzt habe ich gesternmorgen (18.3.) .. 10 tage nach meinem eisprung .. ganz leiche schmirblutungen bekommen .. laut rechner ist das auch der tag der einnistung .. und heute wieder schmierblutug .. und meiner nächste mens. müsste auch erst in 10 tagen kommen! .. hatte sowas vorher noch nie! .. habe auch stärkeren milchigen ausfluss seit meinem eisprung .. zusätzlich fühl ich mich halt dauernd gereitzt und genervt .. bin dauernd müde .. habe ziehen im unterleib, rückenschmerzen, schlafe unausgeruht und habe kreislaufprobleme!ich verhüten tu ich mit persona! ..
also all das verunsichert mich total .. STRESS oder SCHWANGER ..
was meint ihr? .. was hab ihr für erfahrungen? .. es wäre toll wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet! ;))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Bei mir
war es genau so!!!!!!! Ich bin jetzt in der 7SSW. :-)) Aber bei dir stellt sich die Frage, ob du vielleicht Stress hast oder dein Zyklus durcheinander... Du schreibst ja, dass du verhütest. Persona ist doch dieses Gerät, wo man drauf "pippit" oder?? Und es dann sagt, ob heute Fruchtbar oder net. Naja mit diesem Verhütungsmittel würde ich etwas aufpassen. Ich meine sie blockieren ja keine Spermien wie ein Kondom oder eine Pille..... Warte einfach, bis deine Tage kommen, wenn net dann weißt du was du machen musst. Viel Glück
MINOUCH84
MINOUCH84 | 20.03.2010
1 Antwort
...
Ähm... das versteh ich nicht. am 18.03. hattest DU Schmierblutungen und warst ES+10 Tage. Und in 10 Tagen sollen erst deine Tage kommen? Also, die Mens kommt in der Regel 14 - 15 Tage nach dem ES, egal wie lang der Zyklus ist. Ich habe zb. einen 31 Tage Zyklus - den ES habe ich am 17. ZT und die Mens kommt dann genau 14 Tage später.
deeley
deeley | 20.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Einnistung
08.10.2012 | 7 Antworten
Hat jemand die Einnistung gespürt?
06.05.2011 | 4 Antworten
wie lange dauert id r eine einnistung?
13.12.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading