Postkoitaltest negativ : (

ata27
ata27
15.03.2010 | 2 Antworten
Hallo zusammen
war heute bei diesem pct in der kiwu klinik und der ist voll in die hose gegangen keine einzige lebende spermie dabei gewesen, obwohl die sg von schatz immer ok waren!Voll down jetzt haben jetz nächsten monat ein termin zur besprechung zwecks künstlicher befruchtung bin total durcheinander und weiss nicht ob das so das richtige ist was soll ich bloß machen erstmal abwarten trotzdem weiter versuchen oder direkt mit künstlicher versuchen? (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hmmm
ja ja find ich echt misst alles aber schön hier jemanden zu finden der das gleiche problemchen hat!Tut mal gut mit jemanden in der gleichen situation zu schreriben ! Vielleicht finden sich ja noch mehr leidensgenossinnen
ata27
ata27 | 16.03.2010
1 Antwort
hi
wir sind in Haargenau der selben Situation... wir sind auch in der Kiwuklnik und der PCT war auch schlecht, zwar Spermien da, aber keiner davon beweglich, also genau das selbe!!! Hmmm, wir werden jetzt ne Bauchspiegelung danach machen, weil die vermuten, dass auch meine EIleiter dicht sind.. Wir haben uns eigentlcih schon mit der künstlichen Befruchtung angefreundet!!! Wenn Du Lust hast, können wir uns gerne damit austauschen!!!LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010

ERFAHRE MEHR:

SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading