Gar keine Periode mehr?

sternli123
sternli123
13.03.2010 | 5 Antworten
Hallo Mädels!

Sagt mal, kennt das jemand, dass man nach Absetzen der Pille gar keine Mens mehr bekommt? Habe Anfang Januar abgesetzt und dann noch die Blutung bekommen und seitdem eigentlich nichts mehr! Hatte einmal einen ganz winzigen, kaum sichtbaren Blutpunkt und Woche oder ganz, ganz leicht bräunlichen, aber auch kaum erkennbaren, Ausfluss.

Kann es echt sein, dass der Körper so lange braucht, um sich zu normalisieren?

Danke für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Nein,
SS durch Test ausgeschlossen! ;-(
sternli123
sternli123 | 16.03.2010
4 Antwort
Ich auch
Hallo Sternli, mir geht es auch so. Ich habe die Pille letztes jahr im Oktoberum abgestezt. Danach hatte ich auch gleich meine tage. dann hatte ich 91 Tage warten müssen bis an Tag 92 entlich meine Tage wieder einsetzte. Jetzt bin ich auch schon wieder bei tag 70 oder so. Ich hoffe das es sich bald einpentelt.
Malve82
Malve82 | 14.03.2010
3 Antwort
ja, das kann gut sein
ich habe das mit 20 auch gemacht und danach habe ich 4 Monate nix bekommen und musste Hormone nehmen, damit ich sie wieder bekomme. Habe dann auch nach gut 6 Monaten wieder mit der Pille angefangen, weil ich nur noch Schmerzen hatte . Will sagen, der Körper hat halt immer diese Hormone gekriegt und das ist eben auch nicht ohne, auch wenns nur dieses kleine Ding ist. Einfach Geduld haben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
2 Antwort
hallo,
bei mir hat es nach dem absetzen der pille auch eine ewigkeit gedauert, bis ich das erste mal wieder richtig meine tage hatte. war so 2-3 monate in etwa. ausserdem hab ich jetzt nur so ca. 3-max. 5 tage meine periode. ansonsten war ne woche minimum.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 13.03.2010
1 Antwort
Kann
es sein, dass du vielleicht schwanger bist? Wegen dem kleinen Blutpunkt ? Aber gut, zwei Monate ist jetzt auch nicht soo ungewöhnlich. MAnchmal braucht der Körper.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading