Gebärmutterentzündung und vielleicht Schwanger

Stormi
Stormi
11.03.2010 | 2 Antworten
Hallo Mädels, hatte ja vor ein paar Tagen geschriebn das ich solche Schmerzen hatte und na ja war dann beim FA Notdienst der sagte das war der ES hatten an dem Tag auch GV Chancen stehen jetzt relativ gut das es endlich nach drei Jahren geklappt hat.. nun die Ernüchterung .. war heute wieder beim FA weil die Schmerzen nicht besser werden.. Diagnose Gebärmutterentzündung muss Antibkiotika nehmen. Er hat mir ein leichtes aufgeschrieben was man auch nehmen kann bei einer eventuellen Schwangerschaft.. jetzt hab ich aber echt Angst das was passiert falls es geklappt hat.. hatte jemand von euch sowas schon ein mal oder könnt ihr mich vieleicht auch bissi beruhigen.. Hab wirklich totale Panik..
Danke schon mal für eure eventuellen Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Danke
Vielen Dank für deine Antwort.. gesagt hat er nix er meinte nur wenn ich jetzt nix nehmen würde könnte was passieren.. Aber Angst hat man trotzdem irgendwie vielleicht auch weil wir ja schon lange hoffen und versuchen da macht man sich noch mehr verrückt..
Stormi
Stormi | 11.03.2010
1 Antwort
hallöchen
also ich hatte das zwar noch nicht... aber ich denke bei einer schwangerschaft dürfte nichts passieren.. würde ich jetzt so sagen ... ich denke dann hätte dein arzt dir das gesagt ... ich wünsche dir alles alles gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010

ERFAHRE MEHR:

vielleicht könnt ihr mir helfen*
20.07.2012 | 3 Antworten
Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten
Vielleicht schwanger
01.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading