Ist ein SStest 5 Tage vor Mens möglich?

sulie
sulie
10.03.2010 | 10 Antworten
Hallo, ich bin neu hier. Da unser Kinderwunsch sehr groß ist, habe ich heute glaube ich viel zu früh einen Test gemacht ( abends und nicht wie empfohlen morgens). Der Test war eindeutig negativ. Sehr seltsam aber, da ich seit 2 Wochen leichtes Bauchziehen habe, seit etwa 5 Tagen ist mir häufiger am Tag schlecht, und ich muss mich ab und zu übergeben.. So einige Zeichen sprechen eigentlich für ein SS. War ich zu voreilig mit testen oder spielt mir mein Wunsch vielleicht einen Streich? Was glaubt ihr? Würde mich sehr über Antworten freuen. Danke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@Yvetta Hallo ich bin neu hir .Und ich bin jetzt den 6 tag überfällig bis auf ein wennig Übelkeit und Rückenschmerzen habe ich nichts. Habe gestern ein sst gemacht der war negativ. Was mach ich jetzt.
Petra|Rauch
Petra|Rauch | 14.05.2017
9 Antwort
..
wenn man soo früh die "Anzeichen" hat, ist es eindeutig eine Scheinschwangerschaft!
Mam-30
Mam-30 | 10.03.2010
8 Antwort
doch geht hab ich auch gemacht
und war positiv zwar schwach aber war so
Kiara66
Kiara66 | 10.03.2010
7 Antwort
Nein, ist es nicht,
aber 5 Tage nach Ausbleiben der Mens schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
6 Antwort
Ist ein SStest 5 Tage vor Mens möglich?
Hallo, der FA sagt immer, das man bis zu 34 Tage Warten soll bis die Blutung beginnt, aber das Problem mit den Schwangerschafttest ist, den würde ich nicht so glauben, ich habe zweimal bei zwei schwangerschaften benutzt und beide zeigen nicht schwanger an und ich war schwanger, gehe liebe zum FA, da bist du sicher, durch ein Bluttest, kannst du erfahren ob du schwanger bist. Viel Glück Liebe Grüße
Chrissy-Tya
Chrissy-Tya | 10.03.2010
5 Antwort
danke
Danke für die Antworten. Ich werde einfach abwarten müssen und falls nötig einfach nächste Woche nochmal testen. Wünsch euch noch einen schönen Abend.
sulie
sulie | 10.03.2010
4 Antwort
Ich würde sagen...
Dein Wunsch spielt Dir eienn Streich. Denn Übelkeit und Bauchziehen sind zwar oftmals Anzeichen einer SS, setzen aber oftmals erst vielspäter ein. Und wenn du bis zu Deiner Mens noch 5 Tage hast, hat sich die Frucht gerade erst in Deiner Gebärmutter eingenistet. Ich würde einfach nochmal, so schwer es auch fällt, ein paar Tage warten und dann, sollte Deine Regel ausbleiben, einen erneuten Test machen.
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 10.03.2010
3 Antwort
^^^
Einige Test zeigen dir 5 tage davor ob schwanger oder nicht. Aber ich weiss das machen nicht alle. Einfach nochmal einen machen vll in 2 tagen oder so. Am besten fruehs. Viel Glueck!!!
ArmyWife
ArmyWife | 10.03.2010
2 Antwort
viel zu früh!
warte bis du überfällig bist und dann mach den test mit morgenurin! ich drück dir die daumen :)
Yvetta
Yvetta | 10.03.2010
1 Antwort
Huhu
Das war bestimmt zu früh...meiner war 4 Tage vor NMT noch negativ, an NMT +1 aber dann posi....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

5 Tag Dunkles Blut
22.06.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading