Pille abgesetzt

dreifache-mama
dreifache-mama
05.03.2010 | 4 Antworten
Hallo hab da mal eine frage hab vor 2 tagen pille abgesetzt jetzt habe ich blutung ist das die abbruch blutung oder regel? hoffe es weiß jemand eine antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Aziraphale
übung müssten wir ja schon haben haben schon 3 kinder und ich war mit allen drei gleich nach dem pillen absetzen einem monat danach schwanger :-)
dreifache-mama
dreifache-mama | 05.03.2010
3 Antwort
@dreifache-mama
Darauf kann ich dir keine gesicherte Antwort geben. Ich nehme seit 15 Jahren die Pille nicht mehr. Meinen Eisprung hab ich mit Persona festgestellt. Aber auch daß Eisprung nicht gleich fruchtbare Tage ist. Mein Eisprung war vor der SS immer so 12.-14. Zyklustag. Gezeugt wurde der Musel aber am 8. oder 9. Zyklustag. Aber ich würde schon den ersten Tag der Blutung jetzt hernehmen. Wie lange es dauert bis sich Dein Zyklus so reguliert daß Du einen Eisprung hast? Kann sofort sein, kann aber auch Monate dauern. Einfach abwarten und üben :).
Aziraphale
Aziraphale | 05.03.2010
2 Antwort
@Aziraphale
danke und wie lange kann es dann dauern bis ich ein eisprung habe? soll ich jetzt den ersten tag der blutung zum ausrechenn benutzen?
dreifache-mama
dreifache-mama | 05.03.2010
1 Antwort
Jede
Blutung ist eine Abbruchblutung wenn man die Pille nimmt. Egal ob zur "richtigen" Zeit oder nach vorzeitigem Absetzen der Pille. Eine richtige Regelblutung ist es nie. Weil es ja auch kein normaler, sprich fruchtbarer Zyklus ist. Die Pille täuscht ja eine SS vor.
Aziraphale
Aziraphale | 05.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Pille abgesetzt wann eisprung?
21.11.2011 | 1 Antwort
Nach 10 Jahren die Pille abgesetzt!
16.10.2011 | 13 Antworten
Pille abgesetzt - was ist los?
21.02.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading