Mens immer noch nicht da

Mary19902
Mary19902
04.03.2010 | 10 Antworten
Hallo ihr Lieben.
Ich habe am 15.1.2010 die Pille abgesetzt. Und hätte am 16.2 meine mens bekommen sollen, wenn man es mit 28 ZT rechnet.
Bis jetzt habe ich sie nicht bekommen. Hatte auch bis vor einer Woche auch Anzeichen auf eine SS. Habe zweimal getestet beide negativ.
Jetzt frage ich mich wann ich zum FA gehen sollte um das kontrollieren zu lassen? Was sagt ihr dazu?
Ich danke euch schon mal für eure Antworten.
GLG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@Steff74
Herzlichen Glückwunsch erstmal. Natürlich wäre ein eine SS erwünscht könnte mir nichts besseres vorstellen. Aber eine SS und eine Zyste wurde heute ausgeschlossen. Ich war heute gleich beim Arzt nach der Arbeit, zum Glück hat er mich gleich dran genommen. Ich soll jetzt zwei Wochen noch abwarten und wenn bis dahin keine Mens da ist soll ich nochmal vorbei kommen. Bin jetzt beruhigt das es nichts schlimmes ist sondern nur die Hormonumstellung. Klar wäre es mir lieber wenn ich schwanger wäre aber das wird auch noch ganz bestimmt. Muss dazu sagen das ich die Pille drei Monate durch genommen habe. Aber sie wird bestimmt kommen und wenn nicht dann gehe ich einfach wieder zu FA. Danke schön für deine Antwort. GLG
Mary19902
Mary19902 | 04.03.2010
9 Antwort
Die Pillensorte
sagt mir leider nichts.Aber eine Frage...wäre eine mögliche SS schlimm oder erwünscht, da Du ja eh die Pille abgesetzt hattest frag ich. Also bei mir war es auch so erst alle Anzeichen..dachte erst eingebildete, da ich ja unbedingt schwanger werdn wollte, plötzlich war auch alles weg, bis auf dieses Brustziehen und Heißhunger auf alles mögliche. Machte daraufhin 2 Tests im Abstand von 3 Tagen-negativ.Da ich aber weiterhin keine Mens hatte machte ich erneut nach 3 Tagen einen-positiv...so nun bin ich in der 6 Woche. GLG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
8 Antwort
@Firo
Also die ganzen Anzeichen sind weg. Seit ca einer Woche. Bis auf Brustwarzenschmerzen. Danke auch dir für deine Antwort. LG
Mary19902
Mary19902 | 04.03.2010
7 Antwort
@Steff74
Danke erstmal für deine Antwort. Ich habe die Liberel dunkel grün genommen. Vielleicht sagt die das etwas. LG
Mary19902
Mary19902 | 04.03.2010
6 Antwort
@HelenaundEric
Was bist du denn so agressiv. Sorry das ich frage. Aber dazu ist diese forum doch da.
Mary19902
Mary19902 | 04.03.2010
5 Antwort
Hallo
Welche Pille hattest Du genommen? Ich hatte die Cerazette im November abgesetz und am 1 Januar das erste mal wieder mene Periode.Der Arzt meinte es dauert nach Absetzen immer mal ne weile bis die Mens einsetzen! Muß dazu sagen das ich wg Kinderwunsch abgesetzt habe und es glech im zweiten Zyklus funktioniert hat:-) Lieben gruss und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
4 Antwort
Hallo
wenn du dir nicht sicher bist geh einfach zum Fa manche frauen werden nach abzetzten der pille schnell ss sag den FA das du deine regel das letzte mal im Janur hattest, dann wird er warscheinlich ein Ulltraschall machen um eine ss zu bestätigen oder auszuschlissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
3 Antwort
geh mal zum Arzt
Also wenn du länger als 3 Wochen drüber bist.... geh zum Arzt. Du schreibst du hattest bis vor 1 Woche Anzeichen einer SS - und jetzt? Ich hatte das oft - einige Tage Brustspannen etc... und dachte evtl schwanger zu sein - aber kurz vor der Mens waren die Anzeichen wieder weg. Diesesmal hatte ich sowas nicht und bin schwanger. Mein Frauenarzt hat mir gesagt er habe 2 Patientinnen bei denen der Test nichts angezeigt hätte obwohl sie schwanger waren. Das soll es wohl auch geben . Wenn der Test jedoch negativ bleibt ist es wahrscheinlich, dass du nicht schwanger bist. Geh zum Arzt wenn dir die Unsicherheit zu viel wird!
Firo
Firo | 04.03.2010
2 Antwort
das
muss sich erst mal wieder einspielen wenn du die pille erst abgesetzt hast
Engerl
Engerl | 04.03.2010
1 Antwort
WIESO FRAGST DU SCHON WIEDER?
Kann sein, dass die Pille noch nachwirkt Kann sein, dass die Pille noch nachwirkt und die Hormone ein bißchen durcheinander sind. Vorsichtshalber kannst du einen Termin beim Frauenarzt machen, dass er das bestätigen kann oder doch etwas anderes ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010

ERFAHRE MEHR:

ss geworden 1 tag vor mens
27.12.2012 | 18 Antworten
Rosa Ausfluss 4 tage vor Mens?
28.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading