hallo kennt ihr femibion?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.03.2010 | 11 Antworten
habt ihr schonmal welche genommen(kinderwunsch tabletten)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hi, also es sind keine Kinderwunsch tabletten. Femibion 1 wird verwendet wenn der Kinderwunsch besteht und zu beginn der Schwangerschaft und Femibion 2 ab 13. SS. Die zwei Präparate sind nämlich auf die Bedürfnisse des jeweiligen Zeitraums abgestimmt. Ich habe es verwendet und war total zufrieden damit, hatte die ganze Schwangerschaft über keine Probleme.
MartaLarson
MartaLarson | 26.03.2014
10 Antwort
Femibion
sind keine Kinderwunsch-Tabletten, sondern ist ein Folsäure-Präparat, was man nehmen sollte wenn ein Kinderwunsch besteht, denn mit der Nahrung nehmen wir zu wenig Folsäure auf, und die ist wichtig für die Entwicklung der Bauchzwerge. Ich nehme auch die Femibion, sind zwar teurer als andere Präparate, aber mein Mann kauft die und will auch nicht, dass ich ein günstigeres nehme. Habe die das erste Mal bekommen, als ich zum ersten mal schwanger war und sie dann bis zum Ende der Stillzeit genommen. Dann wieder, als wir uns für ein 2. Kind entschlossen haben, naja und nun nehm ich sie wieder, denn der Wunsch besteht immer noch, wenn auch mit Angst verbunden.
Antje71
Antje71 | 01.03.2010
9 Antwort
..
ich habe vor der schwangerschaft schon folsäure tabletten genommen und als ich dann schwanger war hat mir meine frauenärztin femibion empfohlen. aber die tabletten sind nicht dafür da, dass du schneller schwanger wirst. fand die nicht schlecht, aber sau teuer. würde sie allerdings wieder nehmen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
8 Antwort
...
also Folio forte hat mein gyn mir empfohlen und die reichen aus. Also kosten tun die so 8 euro, verschreiben kann man die nicht, ausser du bist privat versicher:-). lg
mausi_2008
mausi_2008 | 01.03.2010
7 Antwort
@ Maulende-Myrthe
Ich nehme Femibion die kosten 25 € für 30 Tabletten. Folio Forte kenn ich nicht, dass ist das gleiche wie Femibion? Wie teuer sind Folio forte?
Schnulliene
Schnulliene | 01.03.2010
6 Antwort
Folio forte reicht
Die femibion sind sauteuer, völlig unverhältnismäßig. Folio forte sind genauso gut und kosten nur einen Bruchteil davon. Mein Arzt verschreibt nur die.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
5 Antwort
sepia c 30
sind globolis bei kinderwunsch hatte ich auch genommen, es gibt aber drei arten je nach dem was für ein typ du bist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
4 Antwort
@julchen7586
das ist ganz normale folsäure und dadurch wird man sicher net früher ss ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
3 Antwort
...
ich nehme die auch seit Beginn der Schwangerschaft... Aber das sind doch keine Kinderwunschtabletten.... Das ist ein Präparat mit Folsäure----
Widi
Widi | 01.03.2010
2 Antwort
hmm.
kann man auch dadurch schneller schwanger werden?? weil es gibt doch welche wo drauf steht kinderwunsch also vor der ss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
1 Antwort
Ich
nehme die schon seit Beginn der Schwangerschaft. Sind nicht billig aber gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Alternative zu Femibion 2
08.03.2015 | 13 Antworten
Femibion 1 auch nach der 13 SSW nehmen?
01.12.2013 | 14 Antworten
38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
kennt ja jeder
07.09.2011 | 60 Antworten
Femibion?
24.07.2011 | 6 Antworten
femibion gibts das auch jodfrei?
01.03.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading