hallo

mum0608
mum0608
06.02.2010 | 1 Antwort
habe mal eine frage und zwar hatte ich meine periode am 16.01.2010 das letzte mal, hatte am 19 zyklustag eine ganz leichte blutung die dann aber nach 2 std wieder weg war, habe gestern mit meinem mann geschlafen und da kam diese blutung auch wieder, haben seit der letzten periode unverhüteten sex weil wir uns ein kind wünschen! kann es vll sein das die blutung am 19. zyklustag eine einnistungsblutung war?

vielen dank im vorraus für antworten
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
möglich
genaues wird dir nur ein test in ner woche oder 2 sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistungsblutung? oder doch Periode?
15.10.2011 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading