komisches Gefühl im Bauch

Claudi1988
Claudi1988
28.01.2010 | 8 Antworten
HAllo mami´s hab mal eine frage ich hab seit tagen ein gefühl im Unterleib als wenn ich meine Mens bekommen würde was aber sicher nicht sein kann weil ich die grad erst hatte. und ich hab seit drei tagen vermerten Ausfluss hab ich sonst auch nicht so stark.
Kann das ein zeichen für eine Schwangerschaft sein trotzdesen das ich meine mens am 18.01.10-22.01.10 hatte oder ehr ein zeichen das mein ES bald kommt?
Danke schon mal für die Antowrten
LG Claudi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@SuperMami1990
na ich werd halt sehen was mir meine FA am Do. sagt. ich bin auch immer super ungeduldig was das betrieft:-)) Vielleicht hab ich ja glück und es hat doch schon geklappt:-))
Claudi1988
Claudi1988 | 28.01.2010
7 Antwort
@Claudi1988
Also nachdem ich diese Blutung hatte circa 3 Tage später hatte ich dann ein Test gemacht und heute liegt der kleine neben mir =)
SuperMami1990
SuperMami1990 | 28.01.2010
6 Antwort
@SuperMami1990
hmm okay ich hab nächste woche Do. ein termin beim FA würde die es sehen wenn ich denn schwanger wehre oder geht das nur durch ein test???? Hab da echt keine ahung von vielleicht kannst du mir das ja sagen:-) danke schon mal.
Claudi1988
Claudi1988 | 28.01.2010
5 Antwort
Schwanger?
Hey, ich sehe gerade das du deine Mens nur 4 Tage hattest das war meiner 2 Schwangerschaft auch das war so ne Art einnistungsblutung bei mir, aber bei dir kann ich es dir leider ned sagen musst einfach Geduld haben.
SuperMami1990
SuperMami1990 | 28.01.2010
4 Antwort
Das können wir dir leider nicht sagen weil wir können nicht in dich reinschauen!
Du wirst wohl abwarten müssen.
Katrin321
Katrin321 | 28.01.2010
3 Antwort
ES
Das ist eher ein Anzeichen für den Eisprung, wenn Du gerade erst Deine Mens hattest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2010
2 Antwort
huhu
also ich hatte das gefühl bei beiden meiner schwangerschaften, bei der zweiten war ich 2 tage überfällig und wusste dadurch also durch dieses gefühl, das ich schwanger bin.... ich würde mal abwarten und so in 2 wochen mal einen test machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2010
1 Antwort
würde auf es tippen
warte einfach mal ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Kein Gefühl im Bauch nach Kaiserschnitt
19.02.2013 | 11 Antworten
komisches gefühl in der 32ssw
22.10.2012 | 2 Antworten
12 SSW und so ein komisches Gefühl
18.04.2011 | 4 Antworten
n schlechtes gefühl : (
26.01.2011 | 10 Antworten
Komisches Gefühl vor Hochzeit
27.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading