Darf ich noch ein baby bekommen

Brina88
Brina88
24.01.2010 | 3 Antworten
Hallo mamis!

Ich muss mal mein Herz ausschütten, ich abe eine fast 4 jährige Tochter bei ihrer geburt habe ich bei der nachgeburt stark geblutet und danach auf intensiv wach geworden und hatte dann ne zeit lang bluthochdruck als ich entlassen worden war war mein blutdruck wieder normal, als ich dann das zweite mal schwanger geworden bin ist er im 9 monat wegen nabelschnurumschlungung verstorben und danach hatte ich auch hohen Blutdruck , den ich jetzt immer noch habe und auch tabletten für nehmen muss, doch ich habe sogernnoch ein baby !
Mamis was würdet ihr an meiner stelle machen?!?!?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
....
Hallihallo! Bei einer Freundin von mir war es auch so, dass sie so viel geblutet hat und durch den Bluthochdruck sind bei ihr -während- den Wehen Adern im Kopf geplatzt nund sie lag auch Intensiv! Sie hat ihr Baby erst nach 14 Tagen sehen können! Seitdem muss sie auch Tabletten nehmen und der Internist meinte damals dass sie erstmal ca 5 Jahre nicht schwanger werden sollte und dann nur unter strenger Kontrolle und unter Kaiserschnitt, weil sie die Wehen umgehen sollten! Ich an Deiner Stelle würde mich mit den Ärzten kurz schließen und auf Nummer sicher gehen!! LG Dani
Dani168
Dani168 | 24.01.2010
2 Antwort
ich würde auch mit dem arzt sprechen
aber soweit ich weiß darfst du schon noch ein baby bekommen deine tabletten werden nur umgestellt
pink-lilie
pink-lilie | 24.01.2010
1 Antwort
Ich würde sagen
das besprichst Du am besten mit Ärzten! LG Simone
jukele
jukele | 24.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

probleme beim zähne bekommen
01.08.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading