Wie schnell darf man wieder schwanger werden?

LucLuk2003
LucLuk2003
24.01.2010 | 9 Antworten
..um das es für den Körper gesund ist?
Ich habe im November 2009 meinen Sohn zur Welt gebracht, stille Diesen voll und möchte aber nach dem Stillen an dem Geschwisterchen basteln. Wißt Ihr wie lange der Abstand zwischen zwei Schwangerschaften sein sollte?
Ich hatte im Oktober 08 einen Aport und bin heil froh um meinen Sohn. Gesund und munter. Nichts desto trotz wollen wir noch ein Geschwisterchen. Zu welchen Abstand würdet Ihr mir raten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Es ist euch überlassen
und wenn dich bereit fühlst für ein weiteres Kind, warum nicht? Es gibt so viele Mütter, die nach der Geburt wieder schwanger werden nach recht kurzer Zeit. Meine 3 Halbbrüder sind jeweils nur 12 Monate auseinander, z.B.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2010
8 Antwort
ich frag mich immer
wie manche frauen so schnell wieder an einem kind denken können? ich war erstmal damit beschäftigt ein halbes jahr bis ich mein körper wieder im form hatte. meinbauch war so schwabbeli das ich nie an ein weiters kind zu der zeit gedacht hätte!!! aber jeder wie er will.
christin18
christin18 | 24.01.2010
7 Antwort
Also unabhängig davon, dass unsere Familienplanung abgeschlossen ist,
käme ich nie auf den Gedanken, jetzt schon wieder schwanger werden zu wollen. Habe auch im November entbunden. Das ist noch kein viertel Jahr her! Jetzt sind die kleinen Mäuse ja noch pflegeleicht und schlafen viel. Das wird bald richtig actionreich. Genieß doch erst mal diese wunderschöne Zeit des ersten Jahres!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2010
6 Antwort
naja,
also mindestens 40 wochen...
assassas81
assassas81 | 24.01.2010
5 Antwort
...
wir haben angefangen zu üben als mein sohn 1 jahr alt war. nun ist er 16 monate und ich bin in der 13. woche schwanger. von meiner freundin der sohn ist auch 16 monate und sie hat jetzt anfang februar ihren neuen geburtstermin
janag27184
janag27184 | 24.01.2010
4 Antwort
Nachwuchs
Also unser kleinster ist jetzt 6 Monate alt und als er 5 Monate alt war war ich in der 5. Woche.leider verloren, aber wir arbeiten weiter dran...
Playmate33
Playmate33 | 24.01.2010
3 Antwort
man sagt
solange man schwanger war, solange braucht dein körper mind bis er sich wieder erholt hat!!! ihr habt doch alle zeit der welt.wieso wollt ihr so schnell wieder ein kind?las erst mal dein sohn älter werden und widme ihm die zeit bevor ihr wieder an ein geschwisterchen bastelt!!! LG
Jungemama2287
Jungemama2287 | 24.01.2010
2 Antwort
----------
zu mir hat die FÄ auch gesagt mind 1 jahr warten bis sich der körper erholt hat. lg
supimami2008
supimami2008 | 24.01.2010
1 Antwort
warte ca. 1 Jahr
dein körper muss sich von den Anstrengungen erhollen und brauch dafür ach seine zeit. Viel erfolg beim basteln.
Frany
Frany | 24.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwanger und schnell wachsender bauch
08.01.2015 | 7 Antworten
Wie schnell wurdet ihr schwanger?
15.06.2013 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading