Kein 2 Kind-Verzweifelt und kann nicht mehr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2010 | 4 Antworten
Mein Mann will kein 2. Kind mehr-unsere Maus wird bald 5.
Ich komme damit einfach nicht klar.Zeitweise gehts mal und dann bricht es wieder über mir zusammen.
Er will einfach nicht, obwohl wir beide Jobs haben-finanziell wäre es auch kein Riesenproblem.
Er will auch nicht mehr drüber reden.
Einer meiner Freundinnen ging es genauso, eben sagte sie mir, sie wäre wieder schwanger.Alle anderen haben schon das 2.Kind.
Klar freu ich mich für sie, aber..
Kann jetzt mit keinem mehr reden, die besagte Freundin war die letzte mit dem gleichen Problem.
Es einfach draufankommen lassen hat auch (trotz Hormoneinnahme) nach 2 Jahren nicht geklappt.
Ich kann nicht mehr.
Wie komm ich drüber weg?
(tempo) (tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
du hast geantwortet das du schon 2 mal sschwanger warst und es verloren hast
wie hat dein mann darauf reagiert ??? kann es sein das er nur angst davor haben könnte das es wieder passieren könnte ???
3fachmama35
3fachmama35 | 21.01.2010
3 Antwort
@KRÜMELSMAMA
Hm das tut mir leid, weiss da auch nicht was man noch machen kann, hab ja das Glück das mein mann auch ganz viele Kinder will...frag ihn doch mal nach den Gründen oder sag ihm Einzelkind zu sein ist doof...
Playmate33
Playmate33 | 21.01.2010
2 Antwort
Kein 2.Kind
Er sagt nicht, wieso er kein 2. Kind will.Er meint, es wäre gut so, wie es ist. Er lässt sich auch nicht überzeugen, auf dem Ohr ist er taub oder wird sauer, wenn ich davon anfange. Zeit lasse ich Ihm schon seit 4 Jahren... Wollte immer schon 2 Kinder. 2x vermutete der Arzt ne SS, aber habe beide früh verloren. Unsere Große wird immer älter und ich auch. Danke für Deine Antwort. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010
1 Antwort
2.Kind
Oh je du arme, lass doch erstmal ein bischen Zeit vergehen, und dann rede nochmal mit ihm, vielleicht sieht er es dann anders, aber was hat er denn für Gründe gegen ein 2. Kind?
Playmate33
Playmate33 | 21.01.2010

ERFAHRE MEHR:

verzweifelt was kann das sein? :(
07.06.2012 | 11 Antworten
Kleinkind NUR krank
12.05.2012 | 24 Antworten
bin verzweifelt
06.05.2011 | 20 Antworten
ich bin so verzweifelt
15.04.2011 | 11 Antworten
bin Verzweifelt
15.02.2011 | 7 Antworten
ohh man bin etwas verzweifelt
05.10.2010 | 15 Antworten
bin bissl verzweifelt
04.10.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading