Wieso hab ich nach 3 wochen schon wieder blutungen?

Annika83
Annika83
24.11.2009 | 3 Antworten
habe immer am ende eines mon meine periode allerdings kam se diesen mon eine woche zu früh nehme schon länger keine pille mehr an was kann das liegen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
JA
Ja Stress hab ich auch habe auch regelmässig GV aber den stress hab ich schon lange und hatte sie trotzdem immer regelmässig
Annika83
Annika83 | 24.11.2009
2 Antwort
HEY
also mein frauenarzt würde jetzt sagen dadurch das du die pille nicht nimmst spielt ab und zu deine homone verrückt das ist nicht schlimm oder du stehst gerade unter stress oder bist sehr unruhig das wirkt sich auch auf die periode aus LG saskia
saskiamk
saskiamk | 24.11.2009
1 Antwort
kann ich dir auch nicht sagen
nur das es bei mir auch so ist bekomme sie immer so 29-30. u.jetzt hab ich sie seit 2tagen schon
mami1412
mami1412 | 24.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading