Leichte Blutschlieren im Ausfluss!

biggefee
biggefee
24.11.2009 | 14 Antworten
Hallo ich habe seit gestern so leichte blutschlieren im Ausfluss kann mir vielleicht einer von euch sagen was das ist bzw. bedeutet?!?!?!

Hatte so etwas noch nie!

Danke für eure Hilfe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Seeelfe
Darüber würde ich mich wahnsinnig freuen!
biggefee
biggefee | 24.11.2009
13 Antwort
@biggefee
mach das, vieleicht hast du ja ein klein bauchzwerk
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
12 Antwort
@Seeelfe
ok also werde ich mal bis morgen warten wenn sie so bleibt oder weg ist rufe ich meine FÄ an!! Danke dir!
biggefee
biggefee | 24.11.2009
11 Antwort
@biggefee
ich würde sagen da du eine schmierblutung hast warte bis morgen entweder sie wird stärker oder sich bleibt so leicht oder aber sie iss weg, wenn sie weg oder genauso leicht iss ab zum arzt wenn sie normaler wird hats länger gedauert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
10 Antwort
@Seeelfe
Soll ich diese Woche noch abwarten ich weiss garnicht ob mein Zyklus wieder normal ist oder nicht vielleicht kommen sie ja noch!!
biggefee
biggefee | 24.11.2009
9 Antwort
@biggefee
geh einfach zum FA und lass dich untersuchen, dann hast du gewissheit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
8 Antwort
@Seeelfe
Also ich hatte letzten Monat auch verdacht auch eine ssw aber war nur ne zyste und hatte deshalb einen zyklus von 38 tagen habe sonst einen von 28-30 tagen. Also müsste ich sie ja schon längst haben, bin sehr verwirrt momentan!
biggefee
biggefee | 24.11.2009
7 Antwort
bei
mir war es so das ca. 3 tage ne blutung hatte da ich aber ob benutze hab ich nicht gemerkt das sie zu schwach war, und ich war schwanger in der 7 Woche als ich zum arzt ging. hättest du jetzt normalerweise deine tage ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
6 Antwort
@Rominchen
ich werde diese woche noch abwarten ob meine menis kommen, und dann anfang nächster woche einen sst machen!! Ich hoffe das geklppt hat
biggefee
biggefee | 24.11.2009
5 Antwort
@biggefee
dann solltest du den mal machen...vllt ist es ja so!!?? dann können es einnistungsblutungen seinoder es ist etwas negatives!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
4 Antwort
@Rominchen
ich weiss nicht ob ich schwanger bin habe noch keinen test gemacht!
biggefee
biggefee | 24.11.2009
3 Antwort
meine frage war ja icht ob du einen kinderwunsch hast sonder,
ob es sen kann das du schwanger bist?wenn ja dann geh zum arzt-blutungen können auch was negatives sein!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
2 Antwort
..
Ich habe den Kinderwunsch hatte zuletzt am 21.10 meine periode!! Habe auch brust-und unterleibziehen und momentan immer hunger!
biggefee
biggefee | 24.11.2009
1 Antwort
bist du schwanger?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009

ERFAHRE MEHR:

leichte unterleibsschmerzen
24.07.2012 | 13 Antworten
dickes ausfluss "dings" 39 ssw
24.01.2012 | 6 Antworten
4 monat schwanger und leichte blutungen
29.09.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading