Pille abgesetzt und jetz?

DerStern85
DerStern85
23.11.2009 | 11 Antworten
Hallo zusammen!

Wollt gern mal wissen wer von euch weiß wie lange es dauert, wenn man die pille absetzt, das mann schwanger wird?

Würd mich mal interessieren..

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hey.
also bei meinem sohn hat es über ein jahr gedauert bis ich schwanger wurde. bei meiner 2. ss hat es ca 5 monate gedauert und bei der jetzigen schwangerschaft habe ich die pille abgesetzt und bin sofort im ersten übungszyklus schwanger geworden.... lass dir zeit und setz dich nicht unter druck, denn das bringt nix.
Bauchzwergi2010
Bauchzwergi2010 | 23.11.2009
10 Antwort
...
genau wie die anderen Mädels es sagen, es ist bei jedem anders - ich gehöre zu denen, bei denen es länger gedauert hat. Aber bin jetzt genauso glücklich! ;)) Also hab Geduld und ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es bald klappt. GLG
lila1
lila1 | 23.11.2009
9 Antwort
...
das ist immer unterschiedlich, bei mir hat es dreimal sofort nach dem absetzen geklappt, bei anderen dauert es länger ist halt bei jedem anders
suzzi
suzzi | 23.11.2009
8 Antwort
sorry
ich wurde sofort schwanger
michele88
michele88 | 23.11.2009
7 Antwort
@michele88
Du würdest oder wurdest du gleich schwanger?
DerStern85
DerStern85 | 23.11.2009
6 Antwort
Schwanger
Ist auch von SS zu SS unterschiedlich. War beim ersten mal sofort schwanger, obwohl wir nurnoch einen fruchtbaren Tag hatten, als mein Mann von See kam, beim zweiten mal hat es ein gutes halbes Jahr gedauert, obwohl er immer zu Hause war... Viel Erfolg!
Kermitine
Kermitine | 23.11.2009
5 Antwort
...
Ist bei jedem unterschiedlich.Bei meinem Sohn hat es 5 Monate gedauert und bei meiner Tochter 2 Monate. Bei meiner Freundin waren es auch nur 2 Monate. Es gibt aber auch Paare die probieren es 1- 2 Jahre bis was passiert. Hab einfach spaß und denk nicht drüber nach. Wünsch dir viel Glück!
Nicole2512
Nicole2512 | 23.11.2009
4 Antwort
wir versuchen es seit 1 3/4 Jahren
und es hat bis jetzt nicht geklappt. Meine Arbeitskollegin hat die Pille abgesetzt und schwupp shwanger war sie.. Kommt immer auf einen selbst an. Es kann sooo lange dauern, odera uch nicht.
Naba123
Naba123 | 23.11.2009
3 Antwort
Das
ist bei jeder Frau unterschiedlich. Bei mir ging es super schnell. Ich war nach ca. 8 Wochen schon 6 Wochen schwanger!
Kudu03
Kudu03 | 23.11.2009
2 Antwort
hey-...also das ist bei jder frau unterschiedlich
also kann ma nt verallgemeinernn ich zb. würde sofort bim nächten eisprng schwanger
michele88
michele88 | 23.11.2009
1 Antwort
hallo
Das ist doch von Körper zu Körper verschieden! Der eine gleich der andere später! Lass dich überraschen
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 23.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille abgesetzt wann eisprung?
21.11.2011 | 1 Antwort
Nach 10 Jahren die Pille abgesetzt!
16.10.2011 | 13 Antworten
Pille abgesetzt - was ist los?
21.02.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading