Wer hat die Pille Yasmin genommen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.11.2009 | 4 Antworten
Hattet ihr nach absetzen der Pille Yasmin gleich einen regelmäßigen Zyklus ? Und wann kam die erste Mens nach absetzen ?
LG Kleine1
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo ich nehm sie auch
ich nehm sie seit meinem 14 lebensjahr mit 2 jahren pause... wegen schwangerschaft... und bei mir ist alles beim alten hab meinen normalen zyklus
Sunala
Sunala | 16.11.2009
3 Antwort
...
Ich habe sie auch genommen und mein Zxklus ging normal weiter wie wo ich noch die Pille genommen habe, bei mir hat sich nichts verschoben.
ChrissyTom
ChrissyTom | 16.11.2009
2 Antwort
pille
ich hatte sie auch genommen aber bei mir war alles ganz normal
John1410
John1410 | 16.11.2009
1 Antwort
Habe zwar die Yasmin nicht genommen,
aber meine war genauso zusammengesetzt wie die Yasmin. Ich hatte einen regelmässigen Zyklen sofort nach dem Absetzen. Es kann natürlich auch das Gegenteil eintreten.Das ist von Frau zu Frau verschieden. Wann die erste Mens danach kam kann ich jetzt nicht genau sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Diazepam und die Anti-Baby Pille Yasmin
08.08.2010 | 2 Antworten
2 mal pille genommen
19.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading