ss einbildung?

acasha
acasha
16.11.2009 | 3 Antworten
also vorgeschcihte..
zyklus normal von 28-30 tagen..das waren maximale schwankungen .. normal am 28.
wenn ich stress hatte eben mal 2 tage später.
nun momentan habe ich kein stress sogar mega lau gewesen erfreulicherweise.
aber..
bin nun 10 tage über meine regel..wohl bemerkt keine pille oder sonstwas ..
meine verhütung bestand bisher IMMER aus kondomen weil ich der pille mit dem hormon kram nicht so zuspreche Very Happy
und momentan ncht mal diese weil mein herzblatt und ich nun drauf üben wollen

habe zig sst gemacht .. einmal hauchzart positiv .. dann wirder einer negativ dann wirder hauchzart positiv ..
mehrheit zeigte negativ an so auch der aktuellste von heute morgen..
ich habe auch arzt termin am diesntag aber es macht mich mega irre ..
denn vor 2 wochen ca war ich wegen übelkeit und co auch shcon da und er meinte da ist nix.nun habe ich halt angst mich zum depp zu machen beim 2. termin

meine brust ist etwas größer meint mein schatz udn sie ist von adern durchzogen seit neustem..unerleibschmerzen bzw ziehen .. übelkeit udn ich könnte 24 stunden nur shclafen.
aber müsste 10 tage überfällig nicht mit morgenurin was deutlicher sein? kann man sich denn soviel einbilden? übelkeit kann ich mir vorstellen bei wunsch aber die ganzen adern an der brust und der bauchschmerz und die müdigkeit und und und und?

bin vollkommen durcheinander und erst jetzt dadurch bin ich leicht im stress..weil diese ungewissheit kratzt einen auf ..
negativ dann würd ich halt weiterüben und positiv toll..abr nix wissen ist furchtbar

was könnt ihr mir raten?
alles einbildung?oder grausamer scherz der natur? oder möglichkeit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
test
in der regel sind die früh test sicher meist schon 10 tage nach befruchtung also einem hcg wert von 25 normale test zeigen schon bei 1 tag der ausfallenden regel ein ss an naja aber der arzt sagt es dir sicher genauer ich würde auch noch ein 3 tes mal hin gehen wenn essein müsste viel glück
wooky82
wooky82 | 16.11.2009
2 Antwort
Hi
Hi Also ich war mal in einer fast selben Situation. Meine Periode kam erstmal nicht an dem zeitpunkt an dem ich es erwartete. Und dann habe ich gemerkt dass ich immer schnell auf Toilette muss als vorher plus ich war unendlich müde den ganzen Tag. Auch meine Brüste kamen mir anderes vor als immer. Ich habe erstmal 3-4 Schwangerschaftstests gemacht : Negativ! Und nach einer Woche habe ich noch einen gemacht und der war positiv. Mhmmm dachte ich mir und habe einen Termin beim Arzt gemacht. Und der Arzt meinte du bist schon in der 3. Woche schwanger! Es ist bei jedem anderes, gehe zum Arzt und dann wird es sich herausstellen.
sony1990
sony1990 | 16.11.2009
1 Antwort
Hey
Hm, das ist schwer zu beantworten, zumal ich ja Deinen Test nicht sehen kann ! Die Möglichkeit besteht das Du schwanger bist, was soll der Fa auch so früh sehen können? Ich finde nicht das Du Dich zum deppen machst nur weil Du ein zweites mal dort hingehst! *DAUMEN DRÜCK* LG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger oder Einbildung?
02.04.2010 | 13 Antworten
Alles nur Einbildung?
19.04.2009 | 11 Antworten
Unterleibsschmerzen-nur Einbildung?
23.06.2008 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading