Vermehrter Ausfluss seit einigen Tage ist das Normal?

biggefee
biggefee
15.11.2009 | 13 Antworten
Hallo ihr!

Ich habe seit über einer Woche vermehrten klar-flüssigen Ausfluss!

Ich weiss nicht was das bedeutet, ich habe schon gegoogelt und da kam allerhand so raus!

Ich wollte deshalb mal hier nachfragen vielleicht hatte das auch schon jemand!

Ich hatte so dolle nähmlich noch nie den Ausfluss gehabt!

Vielen DAnk für eure Hilfe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich
drück auch mal die daumen, dein ausfluss kann eventuell schon auf eine SS hindeuten
secret
secret | 15.11.2009
12 Antwort
@Passwort
danke
biggefee
biggefee | 15.11.2009
11 Antwort
@biggefee
dann drück ich mal die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
10 Antwort
@Passwort
Bin echt gespannt letzten Monat hatte es leider nicht geklappt
biggefee
biggefee | 15.11.2009
9 Antwort
@biggefee
dann könnte es ein gutes Zeichen sein, vielleicht bist ja schwanger...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
8 Antwort
...
Danke für eure hilfe werde mal abwarten ob meine menis kommen, ich hoffe mal nicht den über eine ssw würd ich mich riesig freuen
biggefee
biggefee | 15.11.2009
7 Antwort
@Passwort
Meinen Eisprung hatte ich vor 2 wochen in etwa aber er ist immer noch dünnflüssig
biggefee
biggefee | 15.11.2009
6 Antwort
...
Mein Slip ist ständig so nass oder feucht ist voll komisch so nen bisschen ausfluss hat man ja aber nicht soooo viel vorallem doch nicht wenn man bald die menis bekommen soll
biggefee
biggefee | 15.11.2009
5 Antwort
****
Ausfluss ist normal, solange er farb- und geruchlos und von der Beschaffenheit her glasig-schleimig ist. Kurz vor dem Eisprung wird er für einige Tage dünnflüssiger. liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
4 Antwort
..
Keine Ahnung ob ich schwanger bin ich hatte am 21 .10 zuletzt meine tage und müsste sie so gegen 18-21. 11 wieder bekommen!! Ich hatte sowas noch nie
biggefee
biggefee | 15.11.2009
3 Antwort
hi hi
hatte ich auch in der schwangerschaft
biggy89
biggy89 | 15.11.2009
2 Antwort
...
bist du schwanger????
tinaneele
tinaneele | 15.11.2009
1 Antwort
vielleicht
schwanger. ich habe das in meinen schwangerschaften immer
carolin215
carolin215 | 15.11.2009

ERFAHRE MEHR:

7 Tage Überfällig ,gelber Ausfluss
21.03.2018 | 3 Antworten
Vermehrter Ausfluss?
10.03.2012 | 5 Antworten
Rosa Ausfluss 4 tage vor Mens?
28.12.2011 | 11 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading