Kann mir jemand helfen

Sahri24
Sahri24
10.11.2009 | 4 Antworten
Hi Ihr Lieben, muss ma was fragen.
Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby, ich hatte auch letzten Monat das Gefühl dass es geklappt hat, da ich keinerlei Anzeichen für meine Mens hatte.
Die ist aber am Donnerstag dann doch gekommen (ohne Vorankündigung, was ich so nicht kenne!).
Seit Sonntag abend isse jetzt schon wieder rum, aber ich hab die ganze Zeit dieses Gefühl dass meine Mens kommt (also erst jetzt wo se rum ist!).
Weiß ach net was los ist, aber irgendwie is das alles andersrum diesen Monat.
Nehme seit 4 Monaten meine Pille nicht mehr!

Kennt das jemand von euch?

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße Sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
Also, ich hab nen Test gemacht und der war negativ! Ich warte einfach mal ab. Ich hatte aber keine Schmierblutungen, war ganz normal wie immer. Nur halt ganz plötzlich da und plötzlich wieder weg. Naja, werds merken was es war. Danke für eure Antworten!
Sahri24
Sahri24 | 10.11.2009
3 Antwort
ich schließe mich an.....
..... bei mir war es auch so, dass ich eine einnistungsblutung hatte und dachte meine mens kommt. hatte es zwei drei tage und dann war die blutung weg. aber meine unterleibsschmerzen die ich immer habe, wenn meine mens kommt, hatte ich trotzdem noch. etwas später sind dann noch empfindliche brüste hinzu gekommen und ich hatte auf nichts mehr hunger. . wünsch dir alles gute.
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 10.11.2009
2 Antwort
kann mir jemand helfen...
hallo sarah... es kommt häufiger vor das eine frau trotz einer bestehenden ss noch einmal eine blutung hat, die aber leichter und kürzer ist als es normalerweise der fall wäre...das hat, soweit ich weiss, mit der einnistung der befruchteten eizelle zu tun bzw. damit das sich der körper erst auf die ss einrichten muss... und typischer weise kommt diese sogenannte schmierblutung ungefähr zu dem zeitpunkt wo deine mens fällig wär... also am besten ab in die apotheke und nen test holen...die sind eigentlich sehr sicher ... *hcg ist das schwangerschftshormon das im urin nachweisbar ist und um so fortgeschrittener die ss ist desto höher ist der hcg-spiegel ich drücke dir die daumen!!!;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
1 Antwort
also
ne freundin von mir hatte auch ihre periode und war aber schwanger. wenn du das gefühl hast dann mach doch nen test oder geh zum doc. hab schon öfter gelesen das man während der schwangerschaft die periode bekommt. wünsch dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Kann mir jemand helfen?
12.08.2012 | 5 Antworten
kann mir jemand weiter helfen ?
09.08.2012 | 11 Antworten
kann mir jemand weiter helfen?
29.07.2012 | 14 Antworten
kann mir jemand helfen?
16.07.2012 | 44 Antworten
Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten
Kann mir jemand helfen?
07.05.2011 | 40 Antworten
kann mir jemand helfen?
19.02.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading