traurig bin

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.11.2009 | 11 Antworten
hab heut getestet negativ kann es doch noch zu früh sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Yvonne2
also ich hab auch seit ca 2 wochen nen ziehen im bauch...naja müsste am 15.meine mens kriegen.mal gucken.
MauZz24
MauZz24 | 09.11.2009
10 Antwort
....
werde heut mittag mal bei meinen fa anrufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
9 Antwort
Kitty
Mir ging es genauso mir ist ein wenig übel seit ein paar tagen, seit ca 2 wochen ein ziehen links und rechts im Unterbauch und Rückenschmerzen aber keine Schmierblutung sondern Ausfluß.Gestern auf verdacht getestet und positiv.
Yvonne2
Yvonne2 | 09.11.2009
8 Antwort
@Yvonne2
herzlcihen glückwunsch.. mir war ja auch letzte woche immer übel und abends wenn ich im bett liege auch.... habe auch keine richtigen ul schmerzen nur so n ziehen bzw manchmal n druck
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
7 Antwort
dann am
besten n termin beim FA machen dann biste schlauer und musst dich net ganze zeit fragen was jetzt sache ist... ich wünschte das man als frau sofort selbst spüren könnte was es ist kostet immer einige nerven sowas :) VG
Yvonne1990
Yvonne1990 | 09.11.2009
6 Antwort
Schwanger
warte noch 2-3 tage und teste erneut mein Test gestern ist nur ganz leicht positiv und der 2 heut morgen war schon deutlicher zu sehen.Drück dir die Daumen
Yvonne2
Yvonne2 | 09.11.2009
5 Antwort
@Yvonne1990
hab normalerweise immer voll die schmerzen hab gelesen das es auch vielleicht ne einnistung blutung sein könnte sprich es könnte sich auch mein zyklus verschoben haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
4 Antwort
zyste
das hatte ich auch und war beim frauenarzt und es war ne zyste hab jetzt meine tage seit fast 2 1/2 monate net mehr
Yvonne1990
Yvonne1990 | 09.11.2009
3 Antwort
hmm
würd ich mal noch `n paar tage warten und dann nochmal testen, ansonsten gehst eben zum arzt.viel glück
susel_81
susel_81 | 09.11.2009
2 Antwort
@susel_81
hätte am freitag meine mens bekommen sollen aber stattdessen habe ich nur braune schmierblutung brauche nicht mal n ob
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
1 Antwort
wie
lang sind deine tage denn schon überfällig?
susel_81
susel_81 | 09.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Traurig über meine Brüste
03.03.2010 | 7 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 4 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 9 Antworten
Bin ganz doll traurig!
18.08.2009 | 21 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading