Eisprung

secret
secret
07.11.2009 | 13 Antworten
was habt ihr so..
beschwerden nach dem Eisprung? so die Tage danach ? und wie ist da euer Ausfluss ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@sabi1983
ich lass mich mal überraschen, ich hoffe sooooooooo sehr ...
secret
secret | 09.11.2009
12 Antwort
@secret
Brustziehen, Rückenschmerzen, lesiten ziehen rechts usw. Jeden Tag etwas mehr. In ÜZ14 hat es bei mir auch geklappt gehabt.
sabi1983
sabi1983 | 08.11.2009
11 Antwort
@sabi1983
14. ÜZ .. was hattest du für anzeichen gleich mal nach ES ?
secret
secret | 08.11.2009
10 Antwort
@secret
Ja, ich habe bereits 3 TAge nach ES schon die ersten SS anzeichen gehabt und jeden Tag kam was neues dazu. Vor der SS hatte ich kein Probleme mit dem Eisprung. Erst dann halt ne Woche vor der Mens sie Mens anzeichen. Wie lange übt ihr jetzt schon ?
sabi1983
sabi1983 | 07.11.2009
9 Antwort
@sabi1983
ich kenn mich da überhaupt nicht aus kannst du mir das bitte erklaren
secret
secret | 07.11.2009
8 Antwort
hi
Hier kannste mal mein Blatt sehen, bevor ich SS geworden bin. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=418065&user_id=846168 Ich habe danach ziemlich schnell anzeichen gehabt. Wie ich nicht SS war hatte ich eiegentlich kaum veränderungen bemerkt
sabi1983
sabi1983 | 07.11.2009
7 Antwort
eisprung
hab ich auch das ziehen und den ausfluss ein paar tage dann ist wieder gut
sunnymouse
sunnymouse | 07.11.2009
6 Antwort
habt
ihr auch ziehen in den leisten so ein paar Tage nach ES?
secret
secret | 07.11.2009
5 Antwort
@secret
nach dem eisprung hab ich keine beschwerden. allerdings hab ich dass gefühl, dass beim eisprung die jeweilige seite etwas angeschwollen ist. kennt ihr das auch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
4 Antwort
@Mia-Sophie_SME
also zur Zeit des Eisprung habe ich auch ziehen im Bereich der Eierstöcke, aber danach was hast du da für beschwerden
secret
secret | 07.11.2009
3 Antwort
ich habe zur zeit des eisprungs
meist einen verstärkten weißlichen ausfluss. ab und zu auch leichte schmerzen im eileiterbereich. ist das wohl normal??? @ secret hast du das auch???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
2 Antwort
hey
beim eisprung auch auch die tage danach habe ich gar keine beschwerden. Selbst meie periode verläuft meist schmerzlos. Weißlichen Ausfluss habe ich immer. Weiß gar nicht ob das normal ist... wenn das jemand liest wäre froh da ne antwort zu bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
1 Antwort
Kann ich dir nicht sagen,
denn ich hab meinen Eisprung noch nie gemerkt. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 07.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten
Eisprung- und Schwangerschaftsanzeichen
13.12.2007 | 2 Antworten
Eisprung! Wo bist du?
11.12.2007 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading