Wichtig, schwangerschaftstest FacelleBite

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2009 | 4 Antworten
Guten morgen ihr lieben ..
Ich habe vor 2 tagen den Frühtest von Facelle gemacht, und da bildete sich ein 2. strich für "schwanger" ganz leicht und minimal ..
Nun habe ich heute nochmal einen gemacht und da kan anch 4 min. der 2. strich gurch von minute zu minute kam der deutlicher in der 6.min rum war er ganz da zwar nicht kanlle rot aber deutlicher als der andere test ..
Soll das jetzt wirklich schwanger sein oder ist es normal das sich ein 2. strich bildet, bei einigen tests? Habe den wegen einigen anzeichen gemacht und weil ich so eine erhöhte tempi habe.
Nicht das es an der Marke liegt .. Verdunstungslinie kann es noch nicht sein?
Lg jeny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Andrea17785
ja ist geplant, ist der 1.üz gewesen habe schon ein sohn, musste die pille für 3 monate vom fa nehmen weil ich leicht erhöhte männlich hormone hatte... nach absetzten hats wohl gefunkt... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
3 Antwort
Test
Also für mich klingt das ganz danach als wenn du schwanger wärst. Beim ersten Mal hat der Test den Strich sicher nicht so deutlich angezeigt weil das HCG noch zu gering war. Aber so wie du deine Beschwerden beschreibst, denke ich du bist schwanger. Ist es denn nicht geplant? Und falls du dir unsicher bist gehe lieber zum FA. Drücke die die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
2 Antwort
Schwangerschaftstest!
Hallo, ob Du nu wirklich schwanger bist, kann Dir nur der Gyn. sagen und bestätigen! Mach einen Termin und man wird es sehen ob Du schwanger bist oder nicht?! Bist Du denn schon über Menstag? Ich meine, zwei Striche ist nun mal schwanger! Aber geh zum Doc. dann hast du Gewissheit! Viel Glück!!! Lg Leta
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
1 Antwort
Wenn der Test schwanger anzeigt
bist du wohl schwanger...
Barbara1977
Barbara1977 | 05.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading