morgen arzttermin

MeinZwerg
MeinZwerg
04.11.2009 | 11 Antworten
hi ihr lieben!
habe morgen einen termin beim FA. irgendwie hab ich ein komisches gefühl, eher angst. hatte jetzt 2 tage lang immer ein kurzes stechen in der rechten leistengegend und leider auch eine pilzinfektion. seit gestern übergebe ich mich ständig (hatte ich leider letzten zyklus auch schon).. ich hoffe ich hab nix schlimmes. meine mens sollte am sonntag kommen.
ich denke nicht dass es diesmal geklappt hat :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hoffnung:
naja einerseits ja, andererseits beginne ich im jänner wieder mit meinem dienst und bin eher gespalten. würd halt gerne wieder arbeiten gehen. und die 5 monate jetzt hab ich sehr gehofft und wurde halt immer enttäuscht, deswegen halte ich von den vorzeichen nicht viel. bei meinem ersten hatte ich gar nichts. erst in der 8. woche begann die übelkeit.
MeinZwerg
MeinZwerg | 04.11.2009
10 Antwort
nein
bin noch nicht überfällig. hab noch ein paar tage bis zum sonntag. an eine ss denke ich eben nicht. eher an ne zyste oder so. dieses stechen in der rechten seite 2 tage lang ist doch seltsam. die übelkeit hatte ich letztes monat auch schon vor der mens. genau wie das unterleibsziehen.
MeinZwerg
MeinZwerg | 04.11.2009
9 Antwort
@MeinZwerg
ne ne, machst dir auch keine Hoffnungen :-) Und siehe da: bekommst auch noch unterstützung!!!!
Naba123
Naba123 | 04.11.2009
8 Antwort
Hallo!
Bist Du Dir sicher das Du nicht doch schwanger bist. Hört sich doch alles danach an. Kannst ja mal einen SSTest machen. Du bist ja schon überfällig. LG Sandra
lusakababy
lusakababy | 04.11.2009
7 Antwort
ich..
verhüte seit jahren nicht mehr, da ich nichts vertrage. wir versuchen es jetzt seit 5 monaten. bei unserer tochter hat es nach 2 monaten geklappt, das war vor 2 jahren. ich denke ich kann nicht schwanger sein, da ich ja auch diese infektion habe. aber die übelkeit macht mir zu schaffen, das schwindelgefühl und das ständige aufstossen. unüblich eigentlich aber an eine ss denke ich nicht.
MeinZwerg
MeinZwerg | 04.11.2009
6 Antwort
........
ja, wie lange versucht ihr es denn schon? Mit was hast du davor verhütet?
Naba123
Naba123 | 04.11.2009
5 Antwort
......
vielen dank. ich hoffe auch, sie findet nichts schlimmes. vielleicht verändert sich jetzt einfach mein zyklus. :-(
MeinZwerg
MeinZwerg | 04.11.2009
4 Antwort
xx
Dein FA kann dir morgen bestimmt weiterhelfen! Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
3 Antwort
ich...
sollte sie am sonntag bekommen. naja kaffee gehört seit heut morgen auch nicht mehr zum frühstück. kann ich echt nicht anschauen. aber ich habe eher angst vor ner zyste oder so. die pilzinfektion macht mir auch zu schaffen und die brust möcht ich mir auch abtasten lassen weil die fühlt sich nicht gut an. hab schmerzen auf beiden seiten. mein zyklus ist zwar regelmäßig aber eben seit 2 zyklen wird mir ein paar tage davor übel. nur diesmal muss ich mich dauernd übergeben. na klar soll man sich nicht verrückt machen aber ich hab angst dass es doch etwas schlimmeres ist. frühtest mag ich keinen machen. der kann ja falsch anzeigen.
MeinZwerg
MeinZwerg | 04.11.2009
2 Antwort
xx
Sollte sie letzten Sonntag kommen oder den kommenden Sonntag???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
1 Antwort
Ist...
zwar leichter gesagt als getan, aber mach dich nicht verrückt!!! Du weißt doch noch rein gar nichts, vielleicht bist ja doch ss... und wenn nicht, muss es ja trotzdem nichts schlimmes sein, Zweifel oder Ängste bringen dir nichts, versuch dich gut abzulenken, alles andere zieht dich doch nur runter... wünsche dir alles Gute :) LG
Ini81
Ini81 | 04.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
Bin so aufgeregt auf morgen :)
16.08.2012 | 7 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten
Morgen ET :-)
25.06.2012 | 8 Antworten
nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten
Morgen ist es soweit
22.06.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading