Hat jemand Negativ mit Facelle getestet?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2009 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben ..
Ich wollte mal wissen ob jemand mit dem Test von Facelle negativ getestet hat und es im 2. Fenster defenitiv keine linie zu sehen war`?
Oder trotzdem ein 2. Strich, zarter strich zu sehen war?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
....
meinst du negativ getestet und trotzdem schwanger oder wie? also bei mir war mit dem test die 2. linie nur ganz ganz zart zu sehen, bin also von einer nicht-schwangerschaft ausgegangen, habe dann einen tag später mit dem test von clearblue getestet und da war es eindeutig zu sehen, dass ich schwanger bin bzw. war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eine woche überfällig,test negativ?!
28.07.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading