Urologe, Spermiogramm

sannij
sannij
02.11.2009 | 5 Antworten
Ich muss nochmal was fragen, mein Mann war Freitag beim Urologen und der hat ihm einen Becher mit nach Hause gegeben. Jetzt kann mein Mann den Becher jederzeit gefüllt mit Sperma wieder in der Praxis abgeben aber wann kriegt man dann das Ergebnis. Kriegt man nen Folgetermin oder untersuchen die den Sperma sofort oder wie läuft das?
Mein Mann hat natürlich nicht gefragt, er meinte nur, das die Ergebnisse zu meinem FA geschickt werden.
Da hab ich zwar auch n Termin aber erst am 19.11. und ich würde gern eher wissen ob das Sperma okay ist. Wer hat was das angeht Erfahrung?
LG, Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
........
HEy, mein Mann hat heute auch eines abgeben müssen. Wir durften fünf TAge keinen Sex haben und dann hat er heute um drei einen TErmin bei meinem FA gehabt. Ende der Woche bekommen wir einen Brief. Meist steht eine Beschreibung dabei. Und beim nächsten FA TErmin nimmst du es mit und lässt es dir noch einmal genau erklären. WAr bei uns auch so ...
Naba123
Naba123 | 02.11.2009
4 Antwort
Dankeschön!
Für Eure Antworten. Werd am Tag nach Abgabe beim Urologen anrufen. Mein Mann ist was sowas angeht immer n bisschen zurückhaltender obwohl er sich mindestens genauso doll wie ich ein Baby wünscht. LG
sannij
sannij | 02.11.2009
3 Antwort
Hallo,
ich arbeite bei nem Urologen, das Ergebnis kannst Du eigentlich noch am gleichen Tag abfragen, besser aber am nächsten Tag, falls eine Kultur angelegt werden müßte wg. eines evtl. Infektes. Bitte achtet darauf die Probe schnellstens zum Arzt zu bringen, darf nicht älter als ne halbe Std. sein :). Liebe Grüße, Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
2 Antwort
....
Das Sperma sollte möglichst in der Früh "produziert" werden und muß dann innerst kürzester Zeit vom Arzt untersucht werden. Also liegt das Ergebnis noch am selben Tag vor. Wann dann der Besprechungstermin ist, müßt ihr mit dem Arzt vereinbaren. LG
Julian1
Julian1 | 02.11.2009
1 Antwort
Ruf doch in der Praxis an
und frag wann du das Ergebnis dann haben kannst.... Die Auszählung der Spermien müssen die möglichst schnell machen, damit können sie keine 3 Wochen warten *g*
Barbara1977
Barbara1977 | 02.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Spermiogramm und Kinderwunsch
16.09.2015 | 2 Antworten
Kinderwunsch unerfüllt
10.03.2015 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading