Wieviel Kinder wünscht ihr euch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.11.2009 | 17 Antworten
Hallo, mal ne umfrage wieviel Kinder wüncht Ihr euch?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
xxx
wir haben unser wunschkind bereits und mehr sollen es nicht werden!! aber man weiss ja nie ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
16 Antwort
..
also ich sage eigentlich immer 2-3 wenn ich gefragt werde, aber insgeheim haette ich doch lieber vier! ;-) aber ich denke da spielt mein freund nicht mit.. er will naemlich auf ein "normales" auto nicht verzichten..
pamidorschik
pamidorschik | 02.11.2009
15 Antwort
Eigentlich
wollten wir auch nur 2 Kinder, aber irgendwie kam danach dann doch noch der Wunsch nach einem weiteren Kind auf. Und nun? Tja, nun sind 3 da und das 4 , unser Krümmelchen , kommt dann die Tage. Aber dann ist wirklich Schluss. LG
123fatiha
123fatiha | 02.11.2009
14 Antwort
7 sind es,7 bleiben es
meine 4 großen mädels, mein sternchen maximilian und meine zwillies abigale und nicklas!! gewünscht habe ich mir früher 3 kinder, das es einmal 7 sind hätte ich nie gedacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
13 Antwort
,,,,,,
Danke für euere Antworten , , , , , wir wissen es noch nicht obwohl ich sagen muß de Wunsvch nach noch einen Baby ist zur Zeit etwas größer also zu sagen nein wir alles es bei unseren zwei Mäuse. Ich hörer aber von vielen sEiten wie man in der heutigen Zeit mehr wie zwi Kids haben kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
12 Antwort
zwei
ich habe jetzt einen 13. wochen alten sohn und wir möchten gerne noch ein zweites kind, allerdings erst in 2 -3 jahren.....lg
Butterfly1981
Butterfly1981 | 02.11.2009
11 Antwort
Ich habe
zwei und das reicht mir :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 02.11.2009
10 Antwort
kinderwunsch
also ich bin momentan mit meinem 2. kind schwanger. eigentlich sollte die familenplanung damit abgeschlossen sein, aber ich denke, dafür bin ich mit meinen 24 jahren noch zu jung. eins werden wir sicher in paar jahren noch bekommen :-)
Susi0911
Susi0911 | 02.11.2009
9 Antwort
ich wünsche mir...
... 2 Kinder, höchstens 3 ... aber es muss jetzt erst einmal bei einem alles gut gehn und klappen, hab schon 2 sternchen versuche jetzt wieder schwanger zu werden :-)) lg aylin
sekerbebek1984
sekerbebek1984 | 02.11.2009
8 Antwort
---
Also wir sind grade mit dem 4. wunsch Krümel in der 36.Woche Schwanger :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
7 Antwort
kinder
ja ich hätte auch sehr gerne vier kinder mindestens wenn es klappen sollte. bisher habe ich eine tochter und bin zum zweiten mal schwanger ;-)
meioni
meioni | 02.11.2009
6 Antwort
kinderwunsch
wir haben zur zeit zwei kinder . wollten zuerst eigentlich nur 2. und zur zeit wird der wunsch nach einem dritten schon etwas grösser. da ich nur eine ss hatte. mal schauen was die zukunft noch so mitsich bringt.
swisslady
swisslady | 02.11.2009
5 Antwort
2 haben wir
wir wünschen uns noch 2 Kinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
4 Antwort
Kinder
hallo habe 3 Kinder, der jüngste ist 15 Wochen alt und wir üben schon fleissig, also 1-2 sollen noch dazu kommen...
Playmate33
Playmate33 | 02.11.2009
3 Antwort
Ich hätter gerne
3.Stück ! Bin aber grade erst mit meinem ersten schwanger, also schau ma mal ;-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
2 Antwort
ich wünsche mir noch ein Baby
ich habe drei wundervolle Kinder und einen Engel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
1 Antwort
4
ich wollte schon immer 4 kinder haben und will es noch immer. hab bis jetzt einen sohn und bin zum 2ten mal schwanger. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

*was wünscht ihr*
26.06.2012 | 22 Antworten
Wieviel Kleidung haben eure Kinder?
08.05.2012 | 20 Antworten
Wieviel Süßes bekommen eure Kinder?
19.01.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading