Wo habt ihr euer Kind zu welt bracht Kh oder Ambulanc?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.10.2009 | 25 Antworten
Hallo

habe mal ne frage wo hab ihr euer Kind zu welt bracht im KH oder in derAmbulanc. Ich in der Ambulanc u durfte am nächsten tag wider heim.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
Geburtsort
Ich hatte 3 super schöne Geburten. 1 im KH und 2 Zuhause. Ich persönlich kann mir nicht schöneres vorstellen, als eine Hausgeburt, aber jeder muß dort hin wo man sich am wohlsten fühlt.
glockenblume
glockenblume | 02.11.2009
24 Antwort
@Mami_im_Netz
Hab letztes Jahr im April entbunden, rein bin ich Dienstags da wurde versucht mit 2 Tabletten die Geburt einzuleiten, klappte aber nicht... Hm, haste aber lange drin gelegen, ich hatte auch gefragt ob ich nach Hause kann, weil es mir und dem kleinen gut ging...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
23 Antwort
hi
empfand das nicht als schlimm, die ersten 4 tage durfte ich zwar nicht alleine bleiben und musste ständig zum arzt zur kontrolle, aber unser sohn war auch sehr pflegeleicht hat den ganzen tag nur geschlafen, war nur zum essen und wickeln wach da ging das. lg
Fynnja
Fynnja | 01.11.2009
22 Antwort
@Fynnja
waou, wie hast du das geschafft?? ich hab auch so viel blut verloren, allerdings war ich so am ende, daß ich gerne die 10 tage geblieben bin, die sie mir minimum vorgeschlagen haben. hut ab, bist a recht a zähe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
21 Antwort
im kh
habe freitag entbunden um 21:59 uhr, sollte eine wo da bleiben weil ich 2, 5 liter blut verloren habe, bin aber auf eigene verantwortung am sonntag gegangen, habe das da nicht ausgehalten, beim nächsten kind will ich gleich nach hause.
Fynnja
Fynnja | 01.11.2009
20 Antwort
Im KH,
in der .Lg
queenilly
queenilly | 01.11.2009
19 Antwort
@Mami_im_Netz
Das kannst du laut sagen. Ich möchte die Erfahrung zwar nicht missen, aber das war schon hart.
Niklas08
Niklas08 | 31.10.2009
18 Antwort
hallo
ich ganz normal im kh und durfte erst nach 5 tagen heim... wenns nach dem kind ginge dürfte ich schon nach dem 3. tag heim
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
17 Antwort
@Niklas08
da dann bin ich ja beruhigt ;)
Dad_im_Netz
Dad_im_Netz | 31.10.2009
16 Antwort
@Blumenfee28
Wann hast du denn entbunden? Ich hab letztes Jahr im Frühling den KS gehabt. Und ich kam Sonntags rein, Montag kam der kleine und darauf den Sonntag durft ich erst wieder heim...LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 31.10.2009
15 Antwort
@Niklas08
Und ob, die Schmerzen
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 31.10.2009
14 Antwort
@Dad_im_Netz
Da haste nüscht verpasst!
Niklas08
Niklas08 | 31.10.2009
13 Antwort
Ich habe im KH
mit KS entbunden, da mein kleiner verkehrt rum lag. Ich lag 7 Nächte da. Bei einer normalen Geburt wäre es 2 Nächte gewesen. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 31.10.2009
12 Antwort
niergendswo
ich durfte mein kind nicht zur welt bringen, da das meine freundin im KHS gemacht hat LG
Dad_im_Netz
Dad_im_Netz | 31.10.2009
11 Antwort
Cool
Oki ist ja gut so. Weil mein Mann hat gesagt der wird wieder bei der Geburt dabei sein und der eine nacht auch bei mir bleibt und dann wollte ich eigentlich wieder heim. Mal schauen ob es auch so klappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
10 Antwort
@stefanie1986
hab ich vorher auch nicht gewusst. Ist wohl aber jetzt schon überall möglich. Find ich echt ne gute Sache.
Niklas08
Niklas08 | 31.10.2009
9 Antwort
Echt
Darf man gehen wann man will? das hab ich net gewusst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
8 Antwort
Geburt
Hi, ich hab meinen Zwerg an einem Donnertag und halb eins im KKH bekommen und bin Freitag um 10 Uhr entlassen worden. Man kann ja jetzt gehen wenn man will. Das würde ich immer wieder so machen.
Niklas08
Niklas08 | 31.10.2009
7 Antwort
Habe im Februar wieder ET
Frage weiß nich weil ambulanc darf man schneller nach hause und KH musst man länger bleiben jetzt weiß ich abe rnet was besser ist?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
6 Antwort
...
hab im kkh entbunden. donnerstag früh hab ich entbunden und samstag früh bin ich wieder raus... länger gings nicht...
tinaneele
tinaneele | 31.10.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

oh man, bin fertig mit der Welt
10.01.2011 | 28 Antworten
Wann kam euer 1 Kind zur Welt?
27.09.2010 | 20 Antworten
wann kann man babys auf die welt holen
11.06.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading