41 Zyklustag

lilu88
lilu88
28.10.2009 | 17 Antworten
.. darf ich bitte anfangen mit heulen?!
Mens. nicht da und sstest sagst neg. ich bin so deprimiert .. *heul*

Weiß gar nicht was ich machen soll ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
wie lange ist sonst dein zyklus?
nadinew24
nadinew24 | 28.10.2009
2 Antwort
@nadinew24
mein zyklus ist immer unterschiedlich habe um juli meine pille abgesetzt der 1. war 33 der 2. 39 und jetzt wie gesagt 41.
lilu88
lilu88 | 28.10.2009
3 Antwort
warst du schon beim Arzt
wegen deinem Zyklus...???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
4 Antwort
geh zum arzt
Hallo, das hatte ich ich erst diesen monat, ich habe meine menis 12 Tage zu spät bekommen waren auch nur 3 tage da. Vorher hatte ich 4-5 tage schmierblutungen und ich hatte bzw habe noch immer unterleibsziehen und brustziehen!! Meine sst waren auch negativ muss morgen auch erneut zur FÄ!! Wäre besser wenn du dich auch mal durchchecken lässt!
biggefee
biggefee | 28.10.2009
5 Antwort
@Passwort
nein, ich wollte jetzt noch warten bis ende der woche, wenn die mens. dann immer noch nicht da sein sollte, wollte ich dann nächste woche montag einen termin machen...
lilu88
lilu88 | 28.10.2009
6 Antwort
...
das war bei mir auch so. mal war ich nur ein paar tage drüber und mal ne ganze woche. geh mal zum arzt deswegen. lg
nadinew24
nadinew24 | 28.10.2009
7 Antwort
hi
frag mal deinen arzt, ob mönchspfeffer für deinen zyklus gut wäre
mamarapunzel
mamarapunzel | 28.10.2009
8 Antwort
@biggefee
hat dein FA gesagt, was das sein KÖNNTE ???oder nur blutgenommen?
lilu88
lilu88 | 28.10.2009
9 Antwort
@lilu88
ich war letzte Woche beim Arzt, ich war 9 Tage überfällig... er hat eine Hormonstörung festgestellt, das lässt sich aber behandeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
10 Antwort
@lilu88
Also ich war vor 2 wochen da, da war ich gerade mal 3 tage überfällig die gebärmutterschleimhaut war hochaufgebaut, und sie hat bei mir eine Gelbkörperzyste festgestellt 3, 3 cm sie meinte das wäre gut möglich das ich schwanger bin es wäre ber noch zufrüh um was zuerkennen. Tja und morgen werde ich ja hören was daraus geworden ist.
biggefee
biggefee | 28.10.2009
11 Antwort
hattest du einen eisprung? und wann?
wann war denn deine ovulation? hattest du denn einen eisprung? die mens sollte 14 tage nach dem eisprung kommen. hatte diesen monat auch verlängerte erste zyklushälfte und eisprung erst an tag 18 oder 19. dadurch hat sich alles verschoben, bin aber trotzdem schwanger geworden . übrigens: mein ss-test zeigte auch heute morgen mit dem morgenurin nur einen hauch von positiver linie. und dabei lag mein hcg-wert im blut gestern bereits bei 69. man sieht es also unter umständen nicht sofort im urin... kauf dir doch sonst im nächsten monat einen ovulationstest. dann weißt du genau, an welchen tagen du "üben" solltest... und dann weisst du auch, wann die mens kommen sollte. ach, und zyklustee trinken - mit himbeerblättern für die erste zyklushälfte und mit frauenmantel für die 2. zyklushälfte. hat bei mir wunderbar geholfen!
Seestern1975
Seestern1975 | 28.10.2009
12 Antwort
@Passwort
was musst du dagegen tun, wenn ich fragen darf?
lilu88
lilu88 | 28.10.2009
13 Antwort
@biggefee
cih drück dir die daumen, dass es geklappt hat =)
lilu88
lilu88 | 28.10.2009
14 Antwort
@lilu88
danke und ich wünsche dir auch viel glück!!
biggefee
biggefee | 28.10.2009
15 Antwort
@lilu88
im Moment noch garnichts... mir wurden einige Sachen vorgeschlagen... die Pille für 2-3 Monate nehmen Mönchspfeffer und ein Tee aus der Apotheke ich möchte jett erst abwarten, wie lang mein nächster Zyklus ist, letzten Monat waren es 38 ZT, den Monat bin ich erst bei 7ZT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
16 Antwort
@Seestern1975
Habe am 09.10. einen ovutest gemacht, der auch positiv angezeigt hat, habe weitere 4 tage getestet und alle waren positiv, geh also davon aus dass ich einen ES hatte... hatte danach auch weißlichen ausfluss, was bei manchen, hab mal nachgefragt aufgetreten ist, als sie schwanger waren... Naja bis heute war alt alles was ich gemacht habe neg. Habe mir den clearblue monior gekauft und wollte nächsten zyklus damit anfangen aber dazu fehlt wie gesagt die mens. Meint ihr es würde was bringen, mal einen anderen test zu kaufen ? meine hab ich damals bei ebay gekauft aber die dürften ja nicht schlecht sein, eigentlich...
lilu88
lilu88 | 28.10.2009
17 Antwort
@Passwort
also die pille würde ich persönlich nicht mehr nehmen, dann kommt ja wieder alles durcheinander.... ich trinke auch tee. himbeer und frauenmantel...naja klappt bei mir wohl nicht ganz =(
lilu88
lilu88 | 28.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Zyklustag 42
12.01.2016 | 4 Antworten
An welchem Zyklustag SST?
27.08.2014 | 7 Antworten
Eisprung schon am 9. Zyklustag?
08.05.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading