Schmerzen,Hormonchaos, Eisprung?

rockstarbaby76
rockstarbaby76
23.10.2009 | 4 Antworten
Hey Mädels!
Wer von euch hatte auch nach Absetzen der Pille so ein Hormonchaos? Ich hab immer mal Zwicken im Unterbauch, seit gestern links mehr, Rückenschmerzen, empfindliche Brüste, dauerhaft müde.. Ausserdem könnte ich bei jedem Mist heulen und merke, dass ich teilweise zickig bin (kenn ich gar nicht von mir!).
Wie sind eure Erfahrungen? Wird das mit der Zeit besser?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Pille
Hormonchaos ist gut. Es war am Anfang die Hölle. Mir sind nach 3 Monaten sogar meine Haare extrem ausgefallen. Hat sich dann nach 4 Monaten wieder gegeben. Ist mir aber auch so gegangen. Habe nach sage und schreibe 15 Jahren Pille abgesetzt, ist ja klar das der Körper verrückt spielt. Das dauert so ein halbes Jahr oder etwas kürzer. Ich denke das hängt auch von der Pille ab, stärke und Dauer der Einnahme. Ich hatte ne starke Pille. Wenn du nur ne Minipille hattest dann wirst du mit Sicherheit nicht soviel Probleme haben wie ich. Aber es wird wieder, glaub mir kopf hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
2 Antwort
@Bettinakosa
danke, da bin ich ja beruhigt! Stimmt, Haare verliere ich auch mehr.. ;-( und hat es lange gedauert, bis du schwanger warst?
rockstarbaby76
rockstarbaby76 | 23.10.2009
3 Antwort
Geht so
Was heist lange. Meine offizielle Diagnose lautete, ich werde nie Kinder bekommen können, da ich eine bestimmte Krankheit habe. Hatte auch nen Abgang vor 3 Jahren. Gut, dann dachte ich, ich brauch jetzt keine Pille mehr und nach genau 9 Monaten war ich dann tatsächlich schwanger, sowas. Meine Schwester war innerhalb 5 Monate Schwanger, andere waren im nächsten Monat schon Schwanger. Lass dir Zeit und nicht unter Druck setzten, wies kommt so kommts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
4 Antwort
mir war schlecht...
ich hatte extremen schwindel, mir war schlecht und meine oberweite ist von D auf gerademal B gefallen....und unreine haut habe ich bekommen!!!hat 2 monate gedauert ...ich hatte die kombipille
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Schlimme Schmerzen beim Eisprung
19.04.2012 | 7 Antworten
Schmerzen nach Eisprung? Warum?
10.06.2010 | 2 Antworten
Schmerzen nach Eisprung
24.05.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading