Heim-SST negativ Transfer + 15 - das kann einfach nicht sein: -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.10.2009 | 3 Antworten
hallo
ich habe morgen den Bluttest nach meiner ersten IVF Behandlung, überlege aber den Termin abzusagen, weil der Urintest schon negativ ist:-( ich habe mich seitdem im Bett verkrochen und will nicht mehr raus..die ganzen Spritzen, die Punktion, die Hoffnung , alles umsonst..bitte helft mir ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Schnubbie
oh das wäre schön wenn es doch klappt.. diese ganze testerei ist wirklich blöd..ich fühl mich aber gar nicht schwanger:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
2 Antwort
kopf hoch
es klappt nicht immer gleich..
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 19.10.2009
1 Antwort
...
hey, das tut mir wirklich leid... aber warte bitte morgen noch ab! bei mir waren 5 tests neg. und ich war sowas von schwanger. also bitte warte morgen noch ab und gib die hoffnung nicht auf. bei mir war das zwar alles "auf normalem weg" aber ich denke deswegen wird der hcg gehalt trotzdem gleich sein. mein test war erst 5-7 tage nach ausbleiben der mens pos.... ich drück dir die daumen!!!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich will mein Sohn ins Heim geben
21.11.2014 | 51 Antworten
Kinder ins Heim
01.03.2014 | 13 Antworten
SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten
Bluttest nach Transfer
07.02.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading