Temperatur messen beim Es?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.10.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben, ich hatte zwar jetzt mein Es gehabt, aber wollte gerne mal wissen "falls es nicht geklappt hat" wie es mit der Temperatur messung geht? Also um festzustellen wann ich mein ES habe?

Muss ich mir das was spezielles kaufen womit ich die Temperatur messen muss?Oder mit ein ganz normalen Fiebert.?

Lg jeny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Na ja,
ganz so einfach ist es dann doch nicht. Immer zur selben Zeit messen und zwar Morgens im Bett. Neben der Temperaturmessung ist auch die Zervixschleimbetrachtung wichtig. In der Regel ist die Temperatur zu Beginn des Zyklus niedriger. Nach dem Eisprung folgen drei Werte, die deutlich ansteigen. Während der unfruchtbaren Tage ist dann die Temperatur deutlich höher. Das hilft dir aber zur Ermittlung des Eisprungs nicht, da der dann vorbei ist. Um den Eisprung zu ermitteln, ist die Qualität des Zervixschleims wichtig. Wenn du die Methode nicht zur Verhütung nutzen willst, dann kannst du zur Unterstützung deine Kurve auf Urbia.de eingeben. Da kannst du auch nachlesen, worauf du noch noch achten musst.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 18.10.2009
2 Antwort
ja
ok, aber ich dachte das es ausreicht wenn ich hier mal nachfrage, weil es sicherlich welche gibt die mir es erklären können....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
1 Antwort
...
Hey! Mein Doc sagte, normales Termometer reicht. Normalerweise erklärt der Arzt doch, wie das mit der Messung geht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Welche Temperatur in der SS ist normal?
21.05.2012 | 6 Antworten
Fieber und erhöhte Temperatur
30.11.2011 | 2 Antworten
Temperatur vor mens höher?
17.03.2011 | 3 Antworten
heiße rote ohren
06.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading