Das macht mich so trarig

aneta
aneta
31.08.2007 | 10 Antworten
hallo abend
wenn ich mir das so alles hier angucke oder lese, hat fast jeder von ein oder meehrere kinder oder sind schwanger , das tut aber weh , ich komme mir so blöd vor das ich solche komische fragen stelle und ich bin euch sehr dankbar für eure antworten wirklich aber madchmal ich sitze und lese alles was ihr so schreib über eure kinder was schreibt oder fragt , wann kann ich den so was mal schreiben, wieso die leute die nicht planen bekommen ein kind oder abtreiben oder bumps einmal mit und dann ist passiert und bei mir immer noch nichts , wieso ist das so , tut mir leid das ich das so schreibe aber ich musste das mal ruschissen will ja damit niemanden weh tun um gottes will , bitte denke nicht so.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
du arme
he das scheint echt ein hilferuf zu sein.. he aneta->warum klappt es bei euch nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2007
2 Antwort
Du Arme!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Warum klappt es denn nicht bei euch? Ich drücke dir aber auf jeden fall die Daumen!
Jessy
Jessy | 31.08.2007
3 Antwort
na ja
ich hatte ja schon mal die ganzen sachen beschriben ich weiss , du hattes ja dadrauf geantwortet , ich weiss ja auch nicht warum , wie gesagt meine regel ist so unregelmässig wegen stress hatte ja bischen zu viel aber der arzt sagt bei mir ist alles in ordung ich verstehe das alles nicht, wie gesagt die beschwerden die ich hab so kopfschmerzen zu oft letzt zeit und unterleib schmerzen und urin richt so komisch und müde und ab und zu passiert so mir ist so komisch ob mein körper keine ahnung wie ich das beschreiben soll komisch ist dan ist mir so schwindlich und einmal passiert das ich bei nag gekozt habe aber test will nicht wieder entuschst sein , und zum dock der guck schon so komisch wenn ich komme aber ich weiss selber nicht ich versuche schon die ganze zie t nicht daran zu denken wie ihr mir hier geraten hab , aber vielicht hab ich den falschen arzt oder soll ich test machen aber meine tage mussen eigetlich so um dem 8 kommen was würdest du mir den ratten
aneta
aneta | 31.08.2007
4 Antwort
was raten
hmm ich hab das gefühl ich würde dir nur falsche hoffnungen machen und ich denke du solltest vielleicht mal deinen freund auch untersuchen lassen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2007
5 Antwort
ich ich weiss
ja das hatte wir schon gemacht bei ihm ist alles ok , aber trozdem danke.
aneta
aneta | 31.08.2007
6 Antwort
ungerecht
es ist so ungerecht, wenn jemand, der ein kind wünscht, keins bekommen kann oder nur sehr schwer, und ein anderer bekommt sie wie die karnickeln und bringt sie um, misshandelt sie ... helfen kann ich dir leider nicht, aber ich möcht dir die daumen drücken, das es doch bald funktioneren möge. habt ihr schon hormonstatus gemacht? vielleicht solltest du dich an eine kinderwunschklinik wenden? die wissen am besten, was für untersuchungen gemacht werden müssen und wie dir am besten geholfen werden kann! wünsch dir alles liebe und meine daumen hast du, das du auch bald ein baby unter deinem herzen tragen und in neun monaten dann in deinen armen halten kannst!
Gänseblümchen
Gänseblümchen | 31.08.2007
7 Antwort
Liebe Aneta
ich habe das Gefühl, daß es dir nicht gut tut, wenn du hier die ganzen Fragen liest - das tut dir doch nur weh und du streust Salz in deine Wunden. Hat dich der Arzt mal komplett untersucht, gerade das mit dem "Urin richt komisch" finde ich seltsam - evtl. liegt noch etwas anderes vor. Dennoch - meine besten Wünsche an dich.
Winterwind
Winterwind | 31.08.2007
8 Antwort
danke
danke an euch also der arzt hat mich koplet untersucht ist alles ok bei bei mann auch , ja kinderwunsch klinik muss ich dort selber bezahlen oder übernehmt das die krankenkasse , na ja das stimmt das das weeh tut aber ich versuche einfach nicht daran zu denken und seid ca 2 wochen versuche auch stress zur vermeiden , also ich hoffe das klapt
aneta
aneta | 31.08.2007
9 Antwort
Nicht traurig sein!
Vergiss bitte nicht, die Seite heißt mamiweb.de, also ist es ja logisch, das hier fast alle schwanger sind bzw Kinder haben. Das klappt schon noch bei Dir!!!!!!
melanie11583
melanie11583 | 31.08.2007
10 Antwort
Kinderwunsch.
Bist du auch mal auf deine Schilddrüse untersucht worden? Die Symtome klingen wie die, welche ich durch gemacht habe, weißt du ... wird auch nicht automatisch mit kontrolliert. Eigentlich blöd, wenn man bedenkt, daß jede dritte Frau damit zu tun hat. Selbst bei einer Ober-oder Untergrenze kann das enorme Auswirkungen haben. Mein Arzt sagte mir, daß ich überhaupt nicht hätte schwanger werden können. Ansonsten kann ich dir nur nen schönen Urlaub empfehlen. Der hilft normal immer. LG Sylvana
Sylvana
Sylvana | 03.09.2007

ERFAHRE MEHR:

was spielt ihr mit euren kleinen?
05.04.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading