43 Tage keine Regel?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.09.2009 | 2 Antworten
Halo,
bin mit meiner Regel jetzt 10 Tage im Vergleich zum sonstigen Zyklus überfällig. Was nun? Habe vor 5 Tagen nen Test gemacht, der war negativ!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Würde noch einen machen und wenn der wieder negativ ist zum Fa um das abklären zu lassen.
Caro87
Caro87 | 29.09.2009
2 Antwort
Nach 5 Tagen ist es häufig, das der Test noch negativ ist,
mach einfach jetzt noch mal einen Test, jetzt müsste müsste er ein sicheres Ergebnis bringen. Oder geh gleich zum Doc. Der kann abklären, ob es evtl auch andere Gründe hat. Stress, Hormone etc.
Kiina
Kiina | 29.09.2009

ERFAHRE MEHR:

erste Regel nach der Ausschabung
09.01.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading