Ist jemand mit Mönchspfeffer schwanger geworden oder schneller?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.09.2009 | 3 Antworten
Halloo ..
Hch wollte gerne mal wissen ob jemand nach einnahme mit Mönchspfeffer schwanger geworden ist?
Also ich hab ja auch ein unregelmäßigen Zyklus gehabt und hoffe das sich das jetzt mit der Pille die ich 3 mon. nehmen sollte verändert da ich mir sehr gerne ein 2. Kind wünsche.
Und bin am überlegen um das noch ein wenig zu unterstützen Mönchspfeffer zu nehmen!
Hats bei jemanden gewirkt?
Lg jeny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hmm...
ich kann es dir gar nicht soo recht sagen.. habe Mönchspfeffer zwar genommen, aber bin direkt im 1 Zyklus schwanger geworden.. daher kann ich dir gar nicht sagen, ob es am Mönchspfeffer lag.. :S Alles gute Dir noch....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009
2 Antwort
kann ich auch schwer sagen
ich habe duphaston, clomiphen auch schon genommen, und brav zyklustee getrunken, ja und im letzten monat hab ich agnus castus kapseln genommen...und bumm jetzt bin ich in der 7 woche, aber obs wirlich an denen lag weiss ich nicht, ich halte aber viel von dem tee! Ich wünsch dir dass es bald klappt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009
3 Antwort
Also...
...Mönchspfeffer ist lediglich dazu da den Zyklus zu regulieren. Es ist keine schwangerschafts Garantie bzw. ein Mittel was einen schneller schwanger macht. Da Du jetzt aber die Pille genommen hast, dürften Deine Chancen auf eine Schwangerschaft gar nicht so schlecht stehen. Wenn Du doch Mönchspfeffer nehmen möchtest, sprich es vorher mit Deinem FA durch. Weiter hin viel Glück !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2009

ERFAHRE MEHR:

mit Mönchspfeffer schwanger werden?
05.04.2014 | 12 Antworten
Frauenmantel und Mönchspfeffer
01.02.2011 | 10 Antworten
mönchspfeffer zum schwanger werden
09.10.2010 | 12 Antworten
Längerer Zyklus durch Mönchspfeffer?
30.09.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading