der wunsch nach einem würmchen

büppie
büppie
13.09.2009 | 5 Antworten
hallo mamis,

kennt ihr das? ihr habt zwar selbst noch ein kleines würmchen zu haus wünscht euch aber schon wieder ein neues würmchen?

ich habe zwei kids die erste wird bald 3 jahre und der kleine ist 7 monate. trotzdem hab ich in letzter zeit voll oft den wunsch nach einem weiteren würmchen..

wem gehts genauso?

liebe grüße (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ooooh jaaaaa
das hab ich ganz doll seit kurz nach der geburt von meinem kleinen vor 8monaten. der grosse ist nun schon bald 10 und ich möchte gerne noch ein kleines geschwisterchen für die beiden. naja, nur wollen wir uns noch etwa 1, 5-2 jahre zeit lassen und dann noch mal gucken, ob es auch möglich ist. vor allem finanziell. aber ich würd so gern wieder sein. Ist schon komisch, ich wollte nie kinder und mein grosser war mit 16 natürlich nicht geplant und wollte auch kein 2.baby mehr. naja nun habe ich aber endlich den mann fürs leben gefunden und würde noch einige kinder mehr wollen. na mal sehen wie sich das alles entwickelt, hab ja noch etwas zeit, auch wenn der wunsch mich doch manchmal sehr traurig macht und mein kleiner nun schon fast laufen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
4 Antwort
hi
ja ich hatte das nach der geburt gleich, dann hat es sich wieder gelegt! jetzt ist mein kleiner 19monate alt und ich bin mit dem letzten schwanger! :D erst wollten wir warten, dann haben wir aber doch gesagt nein wenn jetzt das die viell. noch zusammen spielen können, und wenn ich später wieder in mein job zurück gehe möchte ich nicht wieder von neu anfangen!
Mischa87
Mischa87 | 13.09.2009
3 Antwort
Mir gings das ganze erste Jahr nach der Entbindung meiner ersten Tochter so.
Und nun erfüllt sich der Wunsch im Dezember
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
2 Antwort
iohja
Ohja so geht es mir auch manchmal. Meine kleinen is jetzt 6 MIOnate und trotzdem is der wunsch nach dem kleinen würmchen groß. Ich glaube des liegt daran, weil die kleinen spatzis so schnell gro´ß werden. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
1 Antwort
ging mir auch so nach meinen zwillingen.
sie sind 2, 5 und junior ist 13 wochen alt
jasmin000
jasmin000 | 13.09.2009

ERFAHRE MEHR:

mal eine Frage
06.08.2012 | 5 Antworten
mal eine Frage
06.08.2012 | 3 Antworten
Kinderwunsch
25.07.2012 | 46 Antworten
Wunsch-KS
23.07.2012 | 58 Antworten
Wunsch nach einem 2 kind?
20.06.2012 | 7 Antworten
Wunsch-Kaiserschnitt wie verläuft das?
24.11.2011 | 87 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading