Eileiterschwangerschaft/IVF-Behandlung

AnyoneN
AnyoneN
07.09.2009 | 12 Antworten
Hi, hatte letzte Woche meine dritte Eileiterschwangerschaft .. Würde mich gerne ein bisschen mit Leidensgenossinnen austauschen und auch Fragen, wer Erfahrungen mit IVF-Behandlungen hat ..
Freu mich auf Antworten,
LGS, Nadine (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Taylor7
Danke, das ist lieb von dir...;o)
AnyoneN
AnyoneN | 07.09.2009
11 Antwort
oh das ist echt blöd
sonst hättet ihr wenigstens noch eine chance gehabt denn eine künstliche befruchtung ist ja teuer und dazu klappt es meist beim erstenmal nicht.. aber ich wünsche euch alles alles gute auf euren weiteren wege
Taylor7
Taylor7 | 07.09.2009
10 Antwort
@Taylor7
Der linke war vorher schon verschlossen und durch zysten verändert haben sie gesagt..
AnyoneN
AnyoneN | 07.09.2009
9 Antwort
ja aber normal dürfte doch nur ein eileiter kaputt gewesen sein
weil sich ein kind ja nicht in beiden festhäng sondern immer nur in einem.. deswegen meine frage warum beide genommen wurden...
Taylor7
Taylor7 | 07.09.2009
8 Antwort
@Kilian09
Ja, aber wir sammeln jetzt Infos...
AnyoneN
AnyoneN | 07.09.2009
7 Antwort
@Taylor7
Das Risiko war einfach zu hoch und diesmal war die EL schon gerissen, nicht mehr zu erhalten, die andere halt vernarbt und mit Zysten besiedelt...
AnyoneN
AnyoneN | 07.09.2009
6 Antwort
@AnyoneN
Auweh.....! Sowas ist ungerecht! Hast schon mal an eine künstliche befruchtung gedacht! lg
Kilian09
Kilian09 | 07.09.2009
5 Antwort
@Kilian09
Angeblich leide ich unter einem "globalem Transportproblem", bisher blieb es immer in der Eileitet stecken, verklebt, Vernarbungen...Käse!
AnyoneN
AnyoneN | 07.09.2009
4 Antwort
beide??
ach du scheiße... das tut mir wahnsinnig leit aber warum denn gleich beide? wenn ich fragen darf
Taylor7
Taylor7 | 07.09.2009
3 Antwort
@Taylor7
Mir wurden diesmal dann auch beide Eileiter entfernt...
AnyoneN
AnyoneN | 07.09.2009
2 Antwort
eine eileiterss. hatte ich auch
mir wurde sogar der eileiter entfernt...
Taylor7
Taylor7 | 07.09.2009
1 Antwort
Das tut mir sehr leid!!!!
Deine dritte schon, hat dir der arzt die ursache genannt warum es dazu wieder gekommen ist! Hatte noch keine, kenn mich deswegen auch nicht aus, hoffe du findest bekanntschaften mit denen du dich mitteilen kannst!
Kilian09
Kilian09 | 07.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eileiterschwangerschaft?
22.11.2008 | 6 Antworten
Eileiterschwangerschaft mit op
14.11.2008 | 2 Antworten
eileiterschwangerschaft?
12.11.2008 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading