Heute ist der letzte Tag und noch immer keine Mens?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.09.2009 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben..
Ich bin in der 1 woche Pillenpause und heute ist der letzte Tag, morgen müsste ich wieder mit der Pille beginnen.
Habe aber noch immer meine Mens nicht bekommen.

Gester als ich auf Klo war habe ich im Toilettenpapier ein wenig Blut gehabt und dachte dann das seien meine Mens gewesen, aber als ich heute morgen aufwachte war nix zu sehen..

Hinzu muss ich sagen das ich die Pille für 3 Monate nehmen soll wegen Kinderwunsch weil ich ein unregelmäßigen Zyklus habe.
Habe die jetzt schon 2 mon. genommen und bei der letzten Pause hatte ich die Mens genau nach 3 tagen bekommen.

Im 1. Monat wo ich mit der Pille angefangen war soll laut Packungsbeilage der Schutz nicht zu 100% da sein, das ich vielleicht schwanger geworden bin?kann das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich bekommen
sie, wenn ich die 6 Monate Pille durch genommen hab. Dann mache ich Pause. und dann klappt das ohne Probleme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
4 Antwort
@sonnenblume1912
Ich wusste gar nicht, dass man seine Mens bekommen kann, wenn man die Pille durchnimmt... Ein- bis zweimal hab' ich sie auch vergessen, ja.
Mamamalila
Mamamalila | 07.09.2009
3 Antwort
Ich nehme
meine Pille durch, lasse mir immer ein halbes Jahr aufschreiben und nehme die dann durch und dann mache ich erst Pause. Da ich so Eisenmangel habe. Bekomme meine Mens aber ohne Probleme. Habt ihr denn die Pille mal vergessen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
2 Antwort
Ich habe auch während
meiner Pillenpause meine Mens nicht bekommen . Mittlerweile nehme ich seit acht Tagen wieder die Pille, und noch immer ist nichts passiert! Im August habe ich jedoch keine Pillenpause gemacht, weil ich während des Urlaubs nicht meine Mens bekommen wollte. Meint ihr, das könnte der Grund für das Ausbleiben sein??? Bin schon recht nervös mittlerweile!
Mamamalila
Mamamalila | 07.09.2009
1 Antwort
Hallo
Ich denke deine Hormone spielen verrückt. Du darfst erst mit der Pille weitermachen wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen, ist, am besten rufst du gleich mal bei deinem FA an und erklärst dort dein Problem. LG Yvonne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009

ERFAHRE MEHR:

warum kommt meine mens nicht?
04.01.2012 | 0 Antworten
Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten
Negativer SST aber keine Mens
03.04.2011 | 5 Antworten
Pille abgesetzt, keine Mens
27.10.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading