Freund ist Unfruchtbar

mamaXenia
mamaXenia
07.09.2009 | 11 Antworten
Hallo,
am 17.06 hab ich Euch die Frage gestellt: Wie werd ich endlich Schwanger.Nun die Traurige Nachricht.Mein Freund hat am Donnerstag die Diagnose Unfruchtbarkeit bekommen.Er soll zwar im Oktober noch mal ne Spermaprobe abgeben, aber ich habe keine Hoffnung auf besserung.Bei dieser Spermaprobe war 0 Samen.
Wer hat mir diesem Thema Erfahrung bzw mit Künstlicher Befruchtung? (traurig03) (traurig02) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@mamaXenia
Lass den Kopf nicht hängen, drücke euch die Däumchen für baldige Erfolge!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
10 Antwort
@biancah
Hallo, wir nehmen beide Orthomol schon seit über 3 Monaten, außer das es viel kostet, hat sich nichts getan.Leider. Trotzdem Danke lg
mamaXenia
mamaXenia | 08.09.2009
9 Antwort
,,,
Hallo! Ich weiß nicht, ob es auch geht, wenn 0 Spermien da sind, aber es gibt Orthomol fertil in der Apotheke und dies soll die Spermien schneller werden lassen etc. Vielleicht ist dies was, anstatt direkt künstliche Befruchtung! www.papa-glueck.de Schau doch dort einfach mal! Lass den Kopf nicht hängen!!! LG Bianca
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
8 Antwort
leider...
...kann ich dir nicht weiter helfen..kann nur sagen, das es mir leid tut und ich dir ganz viel kraft wünsche !!!! drück dich !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
7 Antwort
@mamaXenia
ja, wie ich schon geschreiben habe, es gibt mehrere Möglichkeiten, die Qualität zu verbessern. Und Kinderwunschklinik sofort, ist schon etwas verfrüht. Ich meine, ist ja auch teuer.....
Naba123
Naba123 | 07.09.2009
6 Antwort
Mann Unfruchtbar
Ja bei mir ist gesundheitlich alles klar.Wir haben beim Gyn alles abgeklärt.Blut, Ultraschall usw. Beim 1. Kind hats gleich geklappt.War nach 2 Monaten Schwanger. Nur jetzt probierten wir es schon fast ein Jahr, bis er endlich zum Doc gegangen ist.Dann kam diese Diagnose. Ich halte ja auch zu Ihm und steh ihm bei.Ich habe Ihn auch gefragt, ob er mich heiraten will. Traurige liebe Grüße
mamaXenia
mamaXenia | 07.09.2009
5 Antwort
ich nochmal
wir sind in eine KWK in behandlung..Künstliche Befruchtung
manuela7808
manuela7808 | 07.09.2009
4 Antwort
hallo
Mein mann hatte auch fast keine Spermien bei einer Hodenbiophie wurden garkeine gefunden und wir wollten aufhören.Als dann durch ne Bekannte im chat meinte: durch Vitamiene werden die besser und tatsächlich mitt billigen Vitamienen konnten wir jetzt ne ICIS machen.Am Mittwoch haben wir ein Ergebnis durch nen BT.L.G und viel Glück
manuela7808
manuela7808 | 07.09.2009
3 Antwort
hey...
hat er denn Vitamine verschrieben bekommen? Ich meine, mein Freund hatte auch weniger schnell beweglich als normal ist. Er musste aber so Vitamine nehmen, damit die Qualität besser wird. Ist er denn übergewichtig? Ernährung? raucht er? Er könnte mit so vielen ein besseres Spermiogramm erziehelen.
Naba123
Naba123 | 07.09.2009
2 Antwort
Hallo
Kenne da auch welche wo er unfruchtbar ist. Die haben dann in einer Kinderwunsch Klinik das Sperma aufarbeiten lassen und haben jetzt zwei gesunde Kinder. Ich denke das es aber uch wichtig ist das du Ihn aufbaust und Ihm nicht die Schuld gibst. Ist bei Dir alles in Ordnung? Grüße
Maus28
Maus28 | 07.09.2009
1 Antwort
Leider
Habe ich damit keine erfahrung aber eine weitere untersuchung kann schon was bringen vieleicht muss dein freund die ernährung umstellen oder es wird was anderes gemacht, wenn aber garnichts hilft wird dein freund genauso vertig sein wie du
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009

ERFAHRE MEHR:

unfruchtbarkeit durch hodenhochstand
27.10.2014 | 7 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten
Zu wenig Spermien
28.02.2012 | 14 Antworten
vermisse meinen freund
07.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading