Verlängerter Zyklus?

Michi0911
Michi0911
04.09.2009 | 3 Antworten
Huhu allerseits .. also ich bin neu hier. Ich hab glaube ich schon fast alle Internetseiten durchwühlt, aber keine passende Antwort gefunden! Hoffe auf Eure Hilfe, also ich habe normaler Weise eine recht normalen Zyklus der sich bei 30, manchmal auch bei 31 Tagen befindet .. aber diesmal ist alles anders befinde mich jetzt schon am 37. Tag .. meine Frage wie lang kann der Zyklus andauern?

LG Michi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
regel
hallo bei mir ist es im momemt auch so nur ich habe es unregelmääsig aber über 40 tage hatte ich es noch fast nie.bin im moment im 46 tag.
frizzante5
frizzante5 | 04.09.2009
2 Antwort
eisprungtest ovuquick
am Besten, Du besorgst Dir mal einen Esiprungtest, dann weisst Du genau, ob und wann Du einen Eisprung hast und ob Du schwanger werden kannst. guck mal unter www.ovuquick.de. kenne einige, die Danks dieses Tests schwanger geworden sind. viel glück
Lissikon
Lissikon | 04.09.2009
1 Antwort
Da gibt es keine
eindeutige Antwort drauf. Es gibt Frauen, die nur alle paar Monate ihre Regel kriegen und andere, die einen regelmäßigen Zyklus von 24 Tagen haben. Die meisten Frauen haben einen Zyklus von 28 Tagen, aber selbst bei einer Frau, die Jahrzehnte ihre Regel auf den Tag genau bekommen hat, kann es zu Hormonschwankungen kommen, sodass die Regel viel später einsetzt als üblich. Wenn du einen regelmäßigen Zyklus über Jahre hinweg hattest und du in ein paar Tagen deine Regel nicht bekommst und auch nicht schwanger bist, dann solltest du am besten mal deinen Gynäkologen aufsuchen und das abklären lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009

ERFAHRE MEHR:

ab wann unregelmäßiger Zyklus?
12.04.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading