ab wann merkt man den dehnugsschmerz?

raya21
raya21
29.08.2009 | 3 Antworten
huhu,

ich habe seit 3 tagen unterleibschmerzen mal rechts mal links und dann in der mitter zudem bin ich immer ziemlich müde und hab zu nichts lust.am 25. hatte ich den eisprung und habe da auch mit meinem freund geschlafen es könnte laso eine mögliche schwangerschaft sein.was meint ihr dazu?und wann kann ich testen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
genau
dehnungsschmerz kann man da noch net fühlen denn hatte ich auch erst später :-))
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 29.08.2009
2 Antwort
So früh kann man
keinen Dehnungsschmerz spüren, und testen kannst du beim Ausbleiben der Regel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
1 Antwort
huhu
hmm da sis von frau zu frau anders die einen spüren schon während der befruchtung das sie schwanger sind und andere merkens erst im 4.monat haha bei mir wars so ich war in der 6ssw als ich in der 2 ssw war ich bei meinem fa einfach so zur rutine kontrolle da war ich schon schwanger hatte aber meine tage gehabt nur es hat sich gut versteckt, gemerkt habe ich meine ss nich nur durch ausbleiben meiner zweiten tage und durch brust ziehen und starke stimmungsschwankungen
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 29.08.2009

ERFAHRE MEHR:

wo und wann merkt ihr euren bauchzwerg?
13.08.2012 | 8 Antworten
Ab wann merkt man das man schwanger ist?
24.09.2011 | 12 Antworten
und wann merkt man denn nach dem
16.09.2011 | 5 Antworten
MERKT MAN DEN EINNISTUNGSSCHMERZ?
16.02.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading