bin am ende

angel-pari
angel-pari
21.08.2009 | 16 Antworten
Mein Welt ist zusammen gebrochen, ich verlier das lust am leben. Habe heute meine tage bekommen, obwohl ich mir diesmal so sicher war das ich schwanger werde. Ich habe überall gelesen dass wenn man ab den 10 Zyklus tag gv hat meistens wird man schwanger, ich hatte auch am 23. juli meine letzte mens und ab 10 tag mit meinem mann gv 3 tage hintereinander. Warum dann jetzt nicht. Was soll ich denn nur dann machen was ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Man
sagt immer das der Eisprunf ca. 14/15 Tage vor der Mens ist...Das heißt am 8. ca...und wenn ihr ab dem 10. Zyklustag 3 Tage lang GV hattet wäre es sehr knapp gewesen wenn du schwanger gewesen wärst...da hätten die Spermien ja wirklich 3 Tage leben müssen und das tun sie ja nicht immer!!!! Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast würd ich imemr von 14 Tage vor der Mens ausgehen und nicht nach der Mens!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
15 Antwort
hi
mein eisprung liegt zwichen dem 16ten und 19ten tag!! bei jeder frau ist das anders.ihr müsst regelmässig sex haben und wir üben seit 16 monaten!!!!
sweet-my
sweet-my | 21.08.2009
14 Antwort
nicht verzagen ...
wir üben schon seid Okt. 08 also fast ein jahr jetzt und wir haben auch immer die fruchtbaren tage, natürlich auch sonst GV aber bis jetzt hat sich leider auch noch nichts getan ... geduld, geduld und noch mal geduld
secret
secret | 21.08.2009
13 Antwort
wir haben es fast 2 jahre versucht..
und als wir es aufgegeben hatten und ich garnicht daran gedacht habe wurde ich schwanger!? versuche dir nicht den kopf zu verbrechen ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst ich wünsche dir alles gute. lg
littelsweet85
littelsweet85 | 21.08.2009
12 Antwort
Kein Druck
So wird das nix Du kannst nicht alle Frauen mit ein und dem selber Zyklus sehen.enn das so einfach gehen würde, wäre es so einfach. Lass es auf dich zukommen mach ein paar gemütliche Abende mit DeinemSchatz und geniesse die zweisamkeit. Der Rest ergibt sich von alleine. Du kannst Dir in der Apotheke Mönchspfeffer besorgen, das Unterstützt.
Honey76
Honey76 | 21.08.2009
11 Antwort
du musst den
druck fallen lassen. als ich die spritze abgesetzt hatte, da habe ich mir so nen riesen druck gemacht. ich wollte unbedingt schwanger werden. naja, dann gings mit der arbeit dem ende zu und ich dachte mir einfach, naja wenns jetzt nicht will, dann arbeite ich halt nach den sommerferien noch teilzeit weiter. So war dann auch das schwanger werden in den hintergrund gerückt und siehe da.... einen Monat später war ich schwanger und habe im Januar einen süssen Jungen bekommen. Also nehm den druck von dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
10 Antwort
Schwanger werden
Hi, also am einfachsten machst du dir gar keinen Kopf darum , wenn man sich Streß macht klappt das schon mal gar nicht. Alle 2 - 3 Tage Sex und nichts mehr berechnen, es kann dir keiner sagen wie lange dein Zyklus ist oder wann dein ES wirklich ist. Ich hab immer wenn wir üben Zyklen zwischen 24 und 35 Tage, wie willst du da rechnen???? Aber mit alle 2-3 Tage Sex hats nach 2 Monaten üben geklappt also, vorher 6 Monate mit berechnen nicht.
mama2808
mama2808 | 21.08.2009
9 Antwort
Lass den Kopf nicht hängen
wir haben auch 3 Jahre "geübt" bis es geklappt hat. Der Urologe hat sogar schon gemeint, mein Mann könnte nie Kinder zeugen. Und als wir nicht damit gerechnet hatten war ich plötzlich schwanger. Ich wünsche dir alles Gute und das dein Wunsch bald Wirklichkeit wird
Schnukki83
Schnukki83 | 21.08.2009
8 Antwort
vielleicht ist der druck zu groß....???
geht die sache in ruhe an dann klappts bestimmt mit dem wrden...
_besteMama_
_besteMama_ | 21.08.2009
7 Antwort
das ist der Größte fehler
zu rechnen und dann den partner zu sex zwingen. er muss sich doch vorkommen wie ein zuchtvie. geh arbeiten oder such dir ein Hoppy aber denk auf keinen fann jeden Tag daran wie werde ich ganz schnell schwanger. so wird es nie etwas
jasy08
jasy08 | 21.08.2009
6 Antwort
Hallo
Erst mal Aber das hat doch mit 10 Zyklustag nix zu tun ! Wichtig ist wann dein ES ist!!! Hast du es mal mit Persona oder anderen Ovulationstests probiert!!! Und vielleicht machst du dir einfach zu viel Stress!!! Bin selber am üben aber wenn man sich Druck macht klappt es ja erst recht nicht!!!
corazon_
corazon_ | 21.08.2009
5 Antwort
@babylove2003
ja genau
lucyzicke
lucyzicke | 21.08.2009
4 Antwort
Meiner Meinung nach wart Ihr ein bisschen zu früh dran.
Den Eisprung hat man im Schnitt am 15 Tag und da sollte man 2 Tage vorher mit GV beginnen. LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
3 Antwort
hallo
setz dich nicht so unter druck, denn ich kenne das, mein mann und ich habe ein ganzen jahr geübt, das ich schwanger werde und es hat nie geklappt jedes mal war die Enttäuschung groß, mein mann dachte schon es liege an ihm. Und als wir dann irgendwie die hoffnung aufgaben und nicht mehr nur ans kinder machen dachten, schwups hat es geklappt, mein sohn ist jetzt 15 Monate alt. Gib dir zeit und setzt euch nicht unter druck, vor allem nicht während dem GV ans Kinder machen oder ob es diesmal geklappt hat denken. Viel glück und alles liebe Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 21.08.2009
2 Antwort
mach dir keinen druck
lasst euch zeit und denk nicht drüber nach dann klappt es
babylove2003
babylove2003 | 21.08.2009
1 Antwort
*
ich einfach nicht unter druck setzen...wie lange übt ihr schon? wir hben 1 1/2 jahre lang geübt und ich hab hier von frauen gelesen die noch viele weitere jahre üben mussten, bis es endlich geklappt hat. bei us hat es auch erst geklappt, als wir uns gedacht haben, dass wir dann lieber noch warten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009

ERFAHRE MEHR:

werdende Oma im Kreissal?
29.12.2007 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading