16 Tage überfällig und jeder SST war negativ, trotzdem schwanger?

sternchen1511
sternchen1511
20.08.2009 | 2 Antworten
Wollte euch mal so fragen ob es vielleicht bei manchen von euch auch so war.
Und zwar bin ich 16 Tage überfällig mir ist ständig schlecht und ich hab auch so ein paar komische Anwandlungen in letzer Zeit.

Habe aber bereits schon zwei tests gemacht und beide waren negativ.
Kann es trotzdem sein das ich vielleicht schwanger bin?

Mein Freund und ich wünschen uns nichts mehr als ein Kind.

Über eure Antworten freu ich mich. Danke im vorraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Abend...
also ich hatte auch mehrere Schwangerschaftstests gemacht doch die zeigten mir immer negativ an. mir war nicht schlecht oder so aber ich war schon 2mal überfällig. nachdem dann jedoch immer negativ angezeogt wurde ging ich dann endlich mal zum arzt und der meinte dann ich sei schon in der 13ssw. also würd ich dir empfehlen einfach mal zum arzt zu gehen, denn erst dann hast du die absolute gewissheit! ich drück dir dann mal die daumen! ;) lg barbara
barbara-89
barbara-89 | 20.08.2009
1 Antwort
ab zum arzt
geh einfach zum arzt er macht nen ultraschall und du hast gewissheit. alles liebe für dich peggy
emilypeggy
emilypeggy | 20.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

14 Tage überfällig 2 SST negativ
02.11.2011 | 4 Antworten
6 Tage überfällig, Test negativ?!
04.07.2011 | 11 Antworten
2 Tage überfällig SS Test NEGATIV
17.06.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading